BoD Fun - Neufassung

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


GüntherT
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2009, 20:27

BoD Fun - Neufassung

von GüntherT (25.12.2010, 19:43)
Hallo Forum,

meine Frage ähnelt der Frage nach der Zweitauflage, auch ich habe einige Änderungawünsche.
Kann ich bei BoD Fun nicht einfach das Projekt löschen, ein neues Projekt unter dem gleichen Namen anlegen und mir diese neue Version dann wieder in gedruckter Form bestellen?
Dann fallen doch nur die Datenhaltungskosten vom Beginn des Projekts bis zu dessen Löschung an, oder?

Herzlichen Dank und LG!

Günther

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (25.12.2010, 23:10)
Hallo Günther,

1. Ja, das kannst du!

2. Auch letzteres ist korrekt.

Benutzeravatar
MarkusGronotte
Beiträge: 161
Registriert: 31.01.2010, 18:24

Re: BoD Fun - Neufassung

von MarkusGronotte (26.12.2010, 10:29)
Die Daenhaltungskosten fallen bei BoD Fun erst ab dem 2. Monat an. Kündigst du früh genug, bezahlt du GAR keine Erhaltungskosten.

Wichtig aber zu merken: Das gilt NUR für BoD Fun. Bei allen größeren Tarifen bitte sehr genau hinschauen.

Gruß,
Markus

GüntherT
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2009, 20:27

Buchprojekt löschen bei BOD Fun

von GüntherT (30.12.2010, 17:24)
Nachdem ich einige Änderungen vornehmen wir, wollte ich jetzt mein Buchprojekt löschen - geht aber nicht!
Wenn ich mein Buchprojekt aufrufe, sehe ich die Überschrift "Buchprojekt bearbeiten", aber nur die Schaltfläche "Neues Buchprojekt erstellen".
Eine Schaltfläche "Buchprojekt löschen" sehe ich nicht. - was mache ich falsch?
Ich habe noch einen Links auf "Neue Auflage" - aber für meine Änderungen möchte ich etwas Zeit haben, ich wollte eigentlich löschen.
Wie kann ich jetzt mein Projekt löschen?
Danke und LG
Günther

Ulli
Beiträge: 62
Registriert: 28.12.2010, 19:31

Fun-Projekt eliminieren

von Ulli (30.12.2010, 18:30)
Hallo Günther.

Soweit ich mich erinnere, kannst Du ein Fun-Projekt, wenn Du es erst einmal in Auftrag gegeben hast, nur schriftlich kündigen. E-Mail reicht und sollte binnen ein, zwei Tagen bearbeitet sein.

Den 'Projekt löschen'-Knopf gibt es nur, solange Du den Auftrag nicht abgeschickt hast. Bitte beachten: Projekt speichern und Auftrag absenden sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, könnten für Dich aber trotzdem nützlich sein.

Viel Glück dabei


Ulli

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.