Stefan E. Zürrer

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
stefan000
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2011, 10:19
Wohnort: CH-6422 Steinen

Stefan E. Zürrer

von stefan000 (07.01.2011, 10:49)
Tod am Gullfoss • Island Roman

Drei Geschwister in Island und die Prägung durch ihre Vergangenheit stehen im
Mittelpunkt dieses Romans. Markus
Widmer, ein Fotograf aus der Schweiz,
gerät in einen Strudel der Leidenschaften. Zwei gegensätzliche Frauen ziehen ihn in
ihren Bann und lassen ihn nicht mehr los. Sein Aufenthalt in Island löst eine
Kettenreaktion aus, deren Folgen für
einige tödlich sind.

Ein Roman für Menschen, die Island bereist haben oder es schon immer wollten.

http://www.tod-am-gullfoss.ch
079 727 32 19
roman@zuerrer.com

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (07.01.2011, 11:00)
Hallo Stefan,

herzlich willkommen in unserem Forum. Dein Buch kannst Du gesondert auch noch einmal unter http://www.bod.de/autorenpool/buchvorst ... k-f17.html vorstellen...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (08.01.2011, 15:40)
Das ist wohl mehr eine Buchvorstellung, nicht ein Autorenporträt, oder?
So erfahren wir nichts von dem geheimnisvollen Island-Schrifsteller.
Trotzdem: Spannende Homepage. Gute Idee, die vielen Fotos zum Roman, ausgelagert auf einer Seite.
Kompliment.
Da meine Mutter seit gefühlten hundert Jahren von Island schwärmt, habe ich das Buch bestellt. Bin gespannt.
Gruss aus der Innerschweiz
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
stefan000
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2011, 10:19
Wohnort: CH-6422 Steinen

Ja du hast ja Recht Blanca

von stefan000 (08.01.2011, 22:04)
Stefan Zürrer über die Fotografie zum schreiben gekommen, zuerst war das Bild dann der Text, im Jahr 2010 im Februar am Gullfoss hatte ich die Eingebung zur Idee, danach eine schlaflose Nacht mit den ersten Gedanken, im Juni 2010 für 10 tage wieder alleine in Island besuchte ich alle Orte und Fotografierte die Orte meines Romans

http://tod-am-gullfoss.ch/page3/page3.php

und schon wieder bin ich beim Roman und nicht beim Autor... :-)

geboren in Wädenswil 1961, gelernter Konditor Confiseur mit Erfahrungen in Österreich und Kuwait gemacht, heute arbeitet er in einer Schokoladenfabrik als Koordinator der Konditoreischule.

Tod am Gullfoss ist mein erster Roman, aber hoffentlich nicht mein letzter ;-)

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (08.01.2011, 22:21)
Der interessante Lebenslauf lässt doch noch auf weitere spannende Bücher hoffen. Dubai wäre sicher auch ein interessanter Hintergrund.
Danke für die Details.
Bin halt ein neugieriger Mensch.
Mein BOD-Buch:

«Allein in Afrika», 2005

www.blancaimboden.ch

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.