Arrabella

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Arrabella
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2011, 21:44
Wohnort: Chemnitz

Arrabella

von Arrabella (21.01.2011, 15:28)
Hallo zusammen,

mein (erstes) Buch ist noch in Arbeit. Das Bedürfnis, die Dinge zu fixieren, hat mich dabei schon in der Jugend getrieben. Dann wurde das Leben immer hektischer und mein hobby blieb im Schrank. Viel übrig ist davon nicht mehr, denn die Qualität war nicht berauschend. Doch irgendwann waren die Kinder aus dem Haus und ich habe mein altes hobby wieder aktiviert. Gleichzeitig bin ich mit dem Netz warmgeworden und wenn mir heute eine Frage in den Sinn kommt, schalte ich automatisch den Computer ein und staune, wie schnell eine Frage keine Frage mehr ist.

Ich bin ein geselliger Typ, halte mich für unfraulich cool, versuche möglichst geradlinig zu denken und interessiere mich besonders für die Säulen des Lebens, z.B. cash, Sicherheit, Gesundheit, das Verhältnis zwischen den Geschlechtern, und und. Der wahre Jakob ist mir dabei noch nicht begegnet.

Gruß
Arrabella

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re: Arrabella

von Richymuc (21.01.2011, 15:38)
Arrabella hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich bin ein geselliger Typ, halte mich für unfraulich cool, versuche möglichst geradlinig zu denken und interessiere mich besonders für die Säulen des Lebens, z.B. cash, Sicherheit, Gesundheit, das Verhältnis zwischen den Geschlechtern, und und. Der wahre Jakob ist mir dabei noch nicht begegnet.

Gruß
Arrabella


welcome: im Pool

Hallo Arrabella,

klingt sehr interessant.
Was ist denn unfraulich cool?

Ja die Säulen des Lebens ...
Cash ist ja nie so verkehrt cheezygrin
Das Verhältnis zwischen den Geschlechtern?
Ja das kann manchmal auch sehr angenehm sein.
Warum muss er unbedingt Jakob heißen?
Angeblich soll ja dieser "Zalando" alle Frauen glücklich machen.

Gruß vom Richard
Um was geht es denn im Buch?
Zuletzt geändert von Richymuc am 21.01.2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (21.01.2011, 15:40)
Hi Arrabella!

Ja ja, der wahre Jakob ...?! :-)

Sei willkommen.

Barbara

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (21.01.2011, 17:57)
Hi Arabella,

auch von mir ein herzliches welcome: in unserem Forum. Bei Fragen zur Bedienung, einfach bei mir melden ;-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Arrabella
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2011, 21:44
Wohnort: Chemnitz

Re:

von Arrabella (21.01.2011, 21:53)
Danke. Im Buch geht es um alles. Geschichten. Und der Titel steht noch in den Sternen. Und cool heißt einfach eine Spur zurückhaltender. Die Kinder haben es auch mitbekommen. Ich hoffe, es schadet ihnen nicht.

Der Zalando ist grade beschäftigt - ein Duell mit Mirapodo.

Gruß
Arrabella

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (21.01.2011, 22:52)
Hallo Arrabella,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Schreiben. thumbbup

Beim Richy musst du aufpassen, hast du mal geguckt, welchen Beruf der in seinem Profil angegeben hat? cheezygrin cheezygrin

LG, Anke

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (22.01.2011, 08:27)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Hallo Arrabella,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Schreiben. thumbbup
Beim Richy musst du aufpassen, hast du mal geguckt, welchen Beruf der in seinem Profil angegeben hat? cheezygrin cheezygrin

LG, Anke


Mensch Anke,

Du musst ja nicht alles gleich verraten.
Und wieder wurde eine Chance vertan, obwohl ich Richard-Jakob heiße. cheezygrin

Da muss ich unbedingt mein Profil ändern, danke für den Hinweis.
Testpilot hört sich doch gut an?

Gruß Richard
www.richymuc.de

Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7

Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7

Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0

NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Arrabella
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2011, 21:44
Wohnort: Chemnitz

Re:

von Arrabella (22.01.2011, 10:48)
Danke, Anke. Testpiloten und He.............er
sind meine Lieblingsspeise angle:

Gruß
Arrabella

Benutzeravatar
Storyteller
Beiträge: 42
Registriert: 03.11.2010, 23:07

Re:

von Storyteller (25.01.2011, 10:10)
Welcome
thumbbup
Grüsse aus dem Chiemgau
Michael

www.michael-inneberger.de.to

"Geschichten aus der Welt-um uns herum"
ISBN 978-3-8423-1949-3

Benutzeravatar
Storyteller
Beiträge: 42
Registriert: 03.11.2010, 23:07

Re:

von Storyteller (25.01.2011, 13:06)
Danke für das "Spitze" :wink: thanks:
Grüsse aus dem Chiemgau

Michael



www.michael-inneberger.de.to



"Geschichten aus der Welt-um uns herum"

ISBN 978-3-8423-1949-3

Benutzeravatar
Arrabella
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2011, 21:44
Wohnort: Chemnitz

Re:

von Arrabella (25.01.2011, 14:50)
Danke, Michael. Du bist ein Vorbild, das ich nie erreichen werde.

Gruß
Arrabella

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 402
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re:

von Atlan_Gonozal (25.01.2011, 15:00)
Ist das Profilbild aus der Sachsenallee?
Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de

Benutzeravatar
Arrabella
Beiträge: 19
Registriert: 20.01.2011, 21:44
Wohnort: Chemnitz

Re:

von Arrabella (25.01.2011, 20:06)
Nein, Karsten, das ist der Hauptbahnhof der Hauptstadt.

Gruß
Arrabella

Du bist ja ein Fleißiger !

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 402
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re:

von Atlan_Gonozal (26.01.2011, 08:55)
Arrabella hat geschrieben:
Nein, Karsten, das ist der Hauptbahnhof der Hauptstadt.

Gruß
Arrabella

Du bist ja ein Fleißiger !


Hallo Arrabella,

danke für das Lob. Ich versuche mich in dem, was ich am besten kann, dem Programmieren. Leider ist die Resonanz noch etwas dürftig.

Gruß, Karsten.
Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.