Liebe nach dem zweiten Blick

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Liebe nach dem zweiten Blick

von Anouk (22.01.2011, 20:34)
Titel: Liebe nach dem zweiten Blick
Autor: Heidemarie Rothschuh

Verlag: BoD
ISBN: 978-384-2352-735
Seiten: 184
Preis: 12,80 EURO

Der Autor über das Buch:

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.
Aus ihrer beschaulichen, saarländischen Heimat zieht die Erzählerin um in die Großstadt Berlin, in dem festen Glauben, dort ihren Traumprinzen und die große Liebe für das ganze Leben gefunden zu haben.
Doch es kommt ganz anders und schließlich sind es andere Menschen, die der jungen Frau zeigen, wie man in Berlin glücklich sein kann, mit oder ohne Ehemann.
So kommt es, dass sie im verflixten siebenten Jahr ihren Mann verlässt.
Berlin aber wird ihre ganz große Liebe, eine Liebe nach dem zweiten Blick und für immer.

Inhalt:

Das Buch ist quasi die Fortsetzung von "Das Licht unter dem Scheffel", kann aber auch gut gelesen werden, ohne dass man den ersten Teil kennt.
Es beschreibt das Leben und Erleben der Erzählerin in Berlin vor und nach der Mauer, unterhaltsam und oft auch nachdenklich.

Klicken, um in dem Buch bei amazon zu blättern.
http://www.amazon.de/gp/reader/38423527 ... eader-link
Dateianhänge
9783842352735_cover159.jpg
Freundliche Grüße von
Anouk

http://bhasita.jimdo.com

Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Anouk (09.02.2011, 12:37)
Ich hol´den Beitrag mal wieder hoch, vielleicht liest ihn dann ja doch mal jemand...
Freundliche Grüße von

Anouk



http://bhasita.jimdo.com

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (09.02.2011, 13:18)
Sollte das nicht eher: "Liebe auf den zweiten Blick" heißen?

LG book:

rico
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Anouk (09.02.2011, 16:17)
Nein, das soll es ausdrücklich nicht!!!
Freundliche Grüße von

Anouk



http://bhasita.jimdo.com

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (09.02.2011, 20:46)
Da ich den ersten Teil schon rezensiert habe, sollte ich das wohl auch mit dem zweiten Teil machen cheezygrin

:wink:

Benutzeravatar
Anouk
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2009, 20:03
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Anouk (10.02.2011, 11:28)
Das freut mich!
Auf die Rezension bin ich wirklich gespannt, denn Du machst das wirklich sehr gewissenhaft und ausführlich, legst den Finger auf positives und negatives.
Man kann daraus lernen finde ich.
Freundliche Grüße von

Anouk



http://bhasita.jimdo.com

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.