Neues Mitglied

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Aislin

Neues Mitglied

von Aislin (11.02.2011, 17:11)
Ein freundliches HALLO an alle erstmal :D

Durch meine Freundin bin ich nun in diesem Chat gelandet und kenne mich noch überhaupt nicht aus. Aber das ändert sich hoffentlich ja noch.

Ich bin noch ziemlich jung, erst dreizehn, aber trotzdem schreibe ich an einer Tetralogie. Ich schreibe im Moment an meinem ersten Buch davon, welches ich "Ignis Der Fluch des Feuers" genannt habe, was lateinisch ist und übersetzt Feuer heißt.

Seit ich [Biss] gelesen habe kann ich gar nicht genug von Fantasy Büchern bekommen book: . Sie ist sozusagen ein großes Vorbild für mich. Genau wie sie hatte ich meine allererste Idee für ein anderes Buch, als das ich jetzt schreibe, aus einem Traum. Seitdem versuche ich mich am Schreiben und ich glaube jedenfalls, dass ich nicht sehr schlecht schreibe thumbbup .

Ein weiteres großes Hobby von mir ist Manga zeichnen, was ich im Moment nicht sehr oft mache und realistisch zeichnen.
Vor allem die ganzen Schattierungen, jede Lachfalte und die unterschiedlichen Proportieonen eines jeden Gesichtes faszinieren mich völlig. Irgendwann werde ich vielleicht einen Zeichenkurs belegen, um es richtig zu erlernen. smart2

Ich stelle dann hoffentlich bald mal eine Kurzgeschichte rein. Würde mich dann über kommentare riesig freuen^^

Eure Aislin
Zuletzt geändert von Aislin am 13.02.2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

FraRa

Re:

von FraRa (11.02.2011, 18:04)
Willkommen!
(Meinst Du vielleicht eher eine Tetralogie?)
Dieses Profil bitte löschen.

KaZuko
Wohnort: Man findet mich dort, wo es eine Tastatur und ein leeres Dokument gibt! (Deutschland, Konstanz^^)

Re:

von KaZuko (13.02.2011, 12:27)
Hey hey, Aislin^^

Freu mich, dass du es hier her geschafft hast! Viel Spaß - und ich würde mich auch freuen, wenn du mal ne KG von dir reinstellst! cheezygrin

Liebe Grüßle,
deine KaZu
Grüße von KaZu, dem durchgeknallten, verpeilten Friedenskind :3

Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist beschrenkt.

Amethy

Hallo!

von Amethy (16.02.2011, 12:33)
Willkommen im Club!
Komm doch mal in unseren Chat, da ist es immer witzig und wir freuen uns auf jeden :)

Duplo

Re:

von Duplo (16.02.2011, 13:04)
Bild

Carelly

Re:

von Carelly (16.02.2011, 13:07)
Herzlich willkommen und viel Vergnügen im Forum!

Viele Grüße,

Carelly
Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010)

Zurück zu „Autorenportraits“