Hallo ich bin Merli

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Merli
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 13:42
Wohnort: Hamburg

Hallo ich bin Merli

von Merli (19.09.2007, 22:03)
Hallo ich bin Merli, und möchte mich Ihnen vorstellen.

Eigentlich heiße ich Gabriele Merl, aber alle nennen mich nur Merli.

Obwohl ich nicht so gut schreiben kann, kann ich ganz passabel zeichnen. Vielleicht gibt es Autoren, die keine Lust oder keine Zeit haben ihre Bücher selber zu illustrieren, da könnte ich helfen.

Schauen Sie doch mal auf meine Seite www.merlimerl.de

Ich würde mich freuen von ihnen zu hören
liebe Grüße

Merli
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.
www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (20.09.2007, 00:35)
Hallo Merli,

ich bin zwar ein Autor, der überhaupt nicht zeichnen kann, habe aber schon eine Zeichnerin gefunden, mit der ich zufrieden bin. Was man auf die Schnelle sieht, gefällt mir von dir jedoch sehr gut.

Willkommen hier und viel Erfolg,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Merli
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re:

von Merli (20.09.2007, 18:21)
danke liebe Judith, habe mich sehr gefreut. Ich dachte schon, ich habe etwas falsch gemacht, weil ich meinen Eintrag nicht finden konnte. Toll, dass es doch geklappt hat.
Ich habe mir natürlich deine Homepage auch gleich angesehen. Sehr interessant und super, dass du auf der nächsten Leipziger Messe dabei bist. Gratuliere.
Vielleicht hört man doch mal wieder voneinander.

Liebe Grüße

Merli
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.

www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.