poesiealbum 40+

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
st. louis
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2011, 09:36

poesiealbum 40+

von st. louis (04.03.2011, 08:47)
Titel: poesiealbum 40+
Autor: St. Louis

Verlag: bod
ISBN: 3839189314
Seiten: 88 Seiten
Preis: 18€

Der Autor über das Buch:

die alternative zu web 2.0

Klappentext:

Das Freundinnen-Buch für die Generation 40+
..... für alle, die in ihrer Kindheit Poesie- und Freundschaftsbücher geschrieben haben, und in der technisierten, virtuellen Welt etwas vermissen.

Ein Buch für 10 Freundinnen mit jeweils 36 Fragen, zum Verschenken oder auch Selbstbehalten.


Inhalt:

hallo liebes forum,

möchte gerne mein freundinnenbuch hier vorstellen.
bin nicht sicher ob es die richtige rubrik ist, aber alle anderen schienen mir auch nicht passend.

ja, es ist geschafft. vor ein paar wochen konnte ich das erste exemplar meines buches in den händen halten. :D
auch wenn es nicht der kommerzielle renner wird, es hat viel spaß gemacht. ein paar bücher habe ich auch schon verkauft, war bei amazon auch schon mal auf lager, nun nicht mehr??? :roll:

positives feedback habe ich auch schon erhalten.
von frauen, die auch mit 40+ noch nicht zu alt sind, sich an einem freundinnenbuch zu erfreuen und noch einmal in die kinder- oder jugendzeit zurückreisen wollen.

vielleicht habt ihr ja lust mal auf meiner hp zu schauen.
wäre schön ein feedback zu erhalten!

liebe grüße
steffi

Benutzeravatar
st. louis
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2011, 09:36

nicht unter belletristik?

von st. louis (21.03.2011, 20:30)
hallo forum,

bin ich falsch hier in der kategorie? book:

ich fand das belletristik noch am besten paßt.
vielleicht hat ja noch jemand einen tipp, wo mein geschenkbuch besser passen würde.

lg
schönen abend an euch alle

steffi

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (21.03.2011, 20:51)
... also ich find's gut.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.