Ich finde das sind gute Nachrichten.

Bei Amazon
Bei Buch.de
MarkusGronotte hat geschrieben:Der Verkauf meiner Koranausgabe ist seit Beginn des Lybienkonfliktes nicht nur stark zurückgegangen, sondern der Umsatz liegt fast komplett bei Null.
Ich finde das sind gute Nachrichten.![]()
Bei Amazon
Bei Buch.de
MarleneGeselle hat geschrieben:Hallo Marlene,Ich muss gerade einen blonden Moment haben.Wieso gibt es Grund zur Freude, dass der Buchumsatz auf Null runtergeht??
SandraR hat geschrieben:Wieso schreibt einer eine Übersetzung des Korans wenn er das Interesse daran falsch findet?
ricochet hat geschrieben:Vielleicht hat ja manch einer der halbstarken Bombenschmeißer den Koran ein wenig missverstanden?
MarkusGronotte hat geschrieben:Der Verkauf meiner Koranausgabe ist seit Beginn des Lybienkonfliktes nicht nur stark zurückgegangen, sondern der Umsatz liegt fast komplett bei Null.
Ich finde das sind gute Nachrichten.
MarleneGeselle hat geschrieben:Ja eben! Was hat Religion überhaupt mit Kriegführen, Terrorismus usw. zu tun??...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.