hallo Welt, nun bin ich hier

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
die scharfe Feder
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2011, 19:21
Wohnort: Gifhorn

hallo Welt, nun bin ich hier

von die scharfe Feder (29.03.2011, 12:40)
Hallo, mein Name ist Erik und ich bin zum ersten Mal in einer solchen Gruppierung. Seit meinem 15. Lebensjahr schreibe ich. Zuerst nur um Gefühle zu verarbeiten und Dampf abzulassen. Im Lauf der Jahre kamen dann auch Liedtexte und kurze Erzählungen dazu. Schreiben hat mich immer in den Bann gezogen und ich liebe es zu formulieren, nicht zuletzt, weil ich mit schweren Missbildungen zur Welt kam. Mam meinte nämlich Contergan nehmen zu müssen. So lernte ich mit einen TK46 deutlich sprechen und entdeckte die Sprache und die Worte.
Heute bin ich in einem Alter, welches ich gerne verschweige, nicht zuletzt, da ich nicht so alt aussehe. Und fühlen erst recht nicht.
Jetzt habe ich mich entschlossen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mensch das lesen möchte, meine zwei Bücher der Welt zugänglich zu machen. Ich lasse mich überraschen, so wie immer in meinem bisherigen Leben.
d s F

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (29.03.2011, 13:26)
Hallo Erik,

ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich bin sicher, dass es mehr Leute gibt, die sich für deine Bücher interessieren als du glaubst. Dafür drücke ich mal die Daumen thumbbup

Wie weit bist du denn? Sind die Bücher schon fertig? Worum gehts? Du hast mich neugierig gemacht.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (29.03.2011, 13:59)
welcome: viel Freude hier im Forum.
Hast du die Bücher schon veröffentlicht? Erzähl mal was darüber!

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (29.03.2011, 14:15)
Hi Erik!

"Lass dich überraschen ..."
Sei willkommen im Forum.

Gruß von Barbara,
die sich heute älter fühlt als sie vielleicht aussieht (schnupf) :lol:

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (29.03.2011, 14:18)
Hallo Erik!

Herzlich willkommen!
welcome:

Mir gefällt deine Offenheit und dein Selbstvertrauen!
Bravo!!!!

Stell doch mal den Link zu deinen Büchern ein, am besten unten in der Signatur.
Dann findet man deine Werke sofort.

Gruß
Nitram
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage
ISBN 978-3-8391-0512-2
HP: www.robert-brettschneider.com
Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

Benutzeravatar
käferchensmama
Beiträge: 69
Registriert: 07.01.2011, 13:15
Wohnort: NRW

hallo, herzlich willkommen

von käferchensmama (29.03.2011, 14:19)
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Schön, dass du dabei bist. Ich kann mich den anderen in ihrer Neugier nur anschliessen: erzähl mal bitte was über deine Bücher!
Kann man schon irgendwo in Leseproben reinschnuppern? Wenn nein: worum geht's denn in deinen Werken?
Viel Spass hier auf dem Forum

lG,

Anne

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (29.03.2011, 14:48)
Hallo Erik,

herzlich willkommen im Forum! Mich hast du auch neugierig auf deine Bücher gemacht und ich würde gern mehr darüber erfahren! Also mal los! :wink:

LG, Anke

welcome:

Benutzeravatar
Walter Roeder
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2010, 13:01

Re:

von Walter Roeder (30.03.2011, 09:09)
"Scharfe Feder" klingt hervorragend!

welcome:

und viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re: hallo Welt, nun bin ich hier

von AnnetteH (30.03.2011, 10:00)
die scharfe Feder hat geschrieben:
Seit meinem 15. Lebensjahr schreibe ich. Zuerst nur um Gefühle zu verarbeiten und Dampf abzulassen. Im Lauf der Jahre kamen dann auch Liedtexte und kurze Erzählungen dazu. Schreiben hat mich immer in den Bann gezogen (...)
Jetzt habe ich mich entschlossen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mensch das lesen möchte, meine zwei Bücher der Welt zugänglich zu machen. Ich lasse mich überraschen, so wie immer in meinem bisherigen Leben.
d s F


Hallo Erik,

finde ich klasse, freue mich drauf, was von dir zu lesen!
Das mit dem Dampfablassen kann sehr befreiend sein, kenne ich. Super, wenn du das richtige Medium (Ventil) dafür gefunden hast!

Du siehst ja oben, "dass ein Mensch das lesen möchte" (einer, einer, einer und einer und noch einer und dann sogar noch einer...) cheezygrin

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß hier in dem Haufen! welcome:

lg
Annette.

Benutzeravatar
st. louis
Beiträge: 23
Registriert: 11.02.2011, 09:36

gibt es schon kostproben?

von st. louis (31.03.2011, 09:12)
hallo erik,

willkommen im forum!
ich wünsche dir viel spaß+erfolg. :lol:

wann kann man denn mit deinen büchern rechnen?
oder gibt es schon kostproben?

lg
steffi

übrigens thema 40+, wo ist das problem?

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.