Hallo liebe Mitschreiber

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Dawn
Beiträge: 8
Registriert: 24.04.2011, 06:02

Hallo liebe Mitschreiber

von Dawn (24.04.2011, 06:12)
Ich freue mich sehr hier im BoD-Forum zu sein!
Vielleicht ein bisschen über mich:

Ich bin 17 Jahre alt und schreibe seit ich 10 bin Geschichten, Gedichte und Songs.
Damals schon wollte ich unbedingt Autorin werden und daran hat sich auch nichts geändert.

Die Leute sagen doch immer: Lebe deinen Traum.
Und genau das versuche ich.
Zwei Bücher habe ich bereits geschrieben, das Dirtte wird nun veröffentlicht. Es trägt den Namen 'Diebesblut' und ich hoffe es gibt ein paar Menschen auf dieser Erde, die es gern lesen möchten!

ich weiß, diese Welt ist groß und die Zahl der Menschen die schreiben geht ins 6 stellige, aber ich möchte trotzdem gern versuchen Fuß zu fassen!

Also freue ich mich sehr hier zu sein und wenn ihr lust habt, könnte ihr ja mal auf meiner (noch) sehr kleinen homepage vorbei schauen

www.dawngrunwald.jimdo.com

und was mich auch sehr freuen würde wäre, wenn ihr mit bei Twitter folgt, sofern ihr dort angemeldet seit:

www.twitter.com/dawngrunwald

Joar das wäre dann auch schon alles, ich hoffe ich finde ein paar Leute, mit denen man gut zusammenarbeiten kann.

Herzlichste Grüße
Dawn
Das Leben ist wie ein Buch...schau dich nur um, eine Geschichte findest du immer.

Benutzeravatar
Carelly
Beiträge: 41
Registriert: 22.06.2010, 10:29

Re:

von Carelly (24.04.2011, 17:34)
Liebe Dawn,

hallo und herzlich willkommen im Forum. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

Ich wünsche dir hier viel Vergnügen!


Herzliche Grüße,

C.
Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (25.04.2011, 00:00)
Hallo Dawn,

sympathische Vorstellung!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Büchern, ganz viel Willensstärke, um deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen, ganz viel dickes Fell, um auch mal mit Enttäuschungen fertig zu werden, ein offenes Ohr für die Tipps anderer und ganz viel Phantasie! Dann wird's schon klappen! thumbbup

Liebe Grüße,

Anke
welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.