Mein Buch ist auf der ersten Bestesellerliste- vielen Dank!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


DeMicco
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2010, 01:11
Wohnort: Monaco

Mein Buch ist auf der ersten Bestesellerliste- vielen Dank!

von DeMicco (27.04.2011, 19:03)
Hallo! Mein Buch und Projekt Igi Araba - der Traum beginnt ist nun einen Monat nach Erscheinen auf der ersten Bestsellerliste (hier bei BOD) gelistet!
Es wurde inzwischen in 14 Sprachen übersetzt und läuft prima.

Unter www.igiaraba.com/ge/ können alle noch mitmachen und das Projekt mit Ihren Fortsetzungen unterstützen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen...

Vielen herzlichen Dank an alle Leser und Freunde des Projekts!

Luigi.
Luigi Carlo De Micco
www.successbook.org/ge/

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (27.04.2011, 21:09)
Aber alle sollten zuerst aufmerksam lesen....ganz aufmerksam, dann anfangen zu denken... und sich dann eine Meinung bilden!
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

DeMicco
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2010, 01:11
Wohnort: Monaco

Re:

von DeMicco (28.04.2011, 02:05)
SandraR:


"Aber alle sollten zuerst aufmerksam lesen....ganz aufmerksam, dann anfangen zu denken... und sich dann eine Meinung bilden!"

Mich würde schon sehr interessieren, was das Problem ist...
Bei Unklarheiten bin ich bin gerne behilflich!
Luigi Carlo De Micco

www.successbook.org/ge/

Jester

Re:

von Jester (28.04.2011, 06:54)
SandraR hat geschrieben:
Aber alle sollten zuerst aufmerksam lesen....ganz aufmerksam, dann anfangen zu denken... und sich dann eine Meinung bilden!


thanks:

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (21.05.2011, 18:47)
Und zum Schluß dann noch hier:

Impressum

Julia

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (21.05.2011, 20:04)
Hallo Elli,

ehradinger hat geschrieben:
Na, da werden sich die Abmahnanwälte aber freuen. :wink:


Warum? Weißt du, wie die Rechtslage in Monaco ist? Wenn der Betreiber wirklich dort ansässig ist, sind die deutschen Gesetze für ihn ohne Belang.

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
Bellavenezia
Beiträge: 208
Registriert: 15.09.2010, 20:43
Wohnort: im Norden und im Süden

Re:

von Bellavenezia (21.05.2011, 20:39)
Könntet ihr für alle die, die sich nicht alles durchlesen möchten oder nicht auf den Haken an der Sache stoßen, etwas deutlicher werden?
Oder verstößt das gegen die Regeln?

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re:

von Janika (21.05.2011, 20:59)
Hey,
(vorab mal ein dickes Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber mir wurde das Gezoffe und Getrolle hier einfach zu viel - jetzt wollte ich mal schauen, ob ihr euch wieder zusammengerauft habt :wink: )

also das ist ja mal echt was gaaaanz tolles cheezygrin
@Bellavenezia: Du musst nur den ersten Link von ehradinger öffnen, da reichen 2, 3 Punkte schon zu lesen. Da gibste quasi all deine Rechte aus der hand, die können da geld mit deinen sachen verdienen und die nach belieben verändern - und du haftest für alles.
Noch Fragen? :wink:
LG Janika
Alles zu meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!
http://janikahoffmann.jimdo.com/

Benutzeravatar
Bellavenezia
Beiträge: 208
Registriert: 15.09.2010, 20:43
Wohnort: im Norden und im Süden

Re:

von Bellavenezia (21.05.2011, 21:06)
Hallo Janika,
danke!
Nun wird hoffentlich keiner mehr darauf reinfallen.

DeMicco
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2010, 01:11
Wohnort: Monaco

Re:

von DeMicco (21.05.2011, 21:12)
Sehr geehrte Autorenkollegen,

Ich würde ja zu gerne Stellung nehmen, aber ich weiß beim besten Willen nicht wozu?

Wo ist das Problem? Worauf soll "jemand reinfallen"? Was stört an dem Impressum? ...
Luigi Carlo De Micco

www.successbook.org/ge/

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (21.05.2011, 21:39)
Impressum, pah!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.