Ich bin Samira

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Juwelia
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011, 19:09
Wohnort: Dresden

Ich bin Samira

von Juwelia (28.04.2011, 22:32)
Hallo,
ich bin Samira und 13Jahre alt. Ich schreibe jetzt seit 2Jahren Gedichte und seit ich schreiben gelernt habe Geschichten. Ich fand sie nie wirklich gut bis meine Deutschlehrerin letztes Jahr ein Gedicht von mir im Jahrbuch veröffentlicht hat und seit dem auch meine Geschichten im Deutschunterricht oft eine Rolle spielen. Mein neustes Projekt heißt "Das Leben der Lucy Marquise" es ist eine Liebesgeschichte die sogar die Jungs aus meiner Klasse lesen xD. Ja, meine Hobbys sind das schreiben, reiten(mache ich seit 8Jahren), Musik(ich singe sehr gerne), tanzen( vor allem Bauchtanz mache ich jetzt seit 5Jahren). Ja, meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch, Musik und Französisch. Mein Vater ist Spanier, meine Mutter Deutsche. Ich selbst bin noch ein bisschen Franzosin.

Ja, ich glaub das war es erst einmal von mir. Bei Fragen über mich, einfach Fragen^-^

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (21.05.2011, 21:58)
Hallo Samira,

etwas verspätet ein nettes Willkommen vom Gigger.

Mike

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (21.05.2011, 23:16)
Hey Samira,

welcome: im Club! Bin gespannt, ob wir mal eine Kostprobe von Dir zu lesen bekommen. Würde mich freuen!

lg
Annette.

Benutzeravatar
Carelly
Beiträge: 41
Registriert: 22.06.2010, 10:29

Re:

von Carelly (22.05.2011, 09:58)
Hallo Samira,

ich wünsche dir viel Vergnügen im Forum!

Freundliche Grüße,

C.
Urban-Fantasy: "Das erste Element erwacht" (2010)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.05.2011, 19:26)
Hallo Samira,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

LG, Anke
welcome:

koenigskind
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2011, 22:26
Wohnort: Bremerhaven

Ein dickes Lob!

von koenigskind (22.05.2011, 23:12)
Hi Samira,

das ist ja sagenhaft, mit 13 schon Autorin, und dann so erfolgreich! Ja, es kommt eben drauf an, dass man die richtigen Lehrer hat.

Ich gucke mir Dein Buch auch mal an und wünsche Dir weiterhin viel Glück.

Ciao Irene
"Viereinhalb Jahre" ist mein erstes Buch, ein eigener Lebensabschnitt, die tragische Geschichte einer Königskinder-Beziehung. Die Fortsetzung "Die Zeit danach" ist bereits in Arbeit.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.