Brauche dringend Hilfe

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


Benutzeravatar
brunos
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2010, 19:22
Wohnort: Göttingen

Brauche dringend Hilfe

von brunos (02.06.2011, 18:46)
Ich habe gestern mein Buch als PDF hochgeladen und dann auf auftrag abschicken geklickt. Heute habe ich leider gemerkt, das ich etwas vergessen habe. Nun stand da aber immer noch das ich den auftrag bearbeiten kann und wollte die PDF neu hochladen und dann war die alte weg. Aber die neue wird nicht hoch geladen.Jedenfalls dauert es jetzt schon fast 30 minuten. Istt dann alles weg??????

Benutzeravatar
brunos
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2010, 19:22
Wohnort: Göttingen

Re:

von brunos (02.06.2011, 19:45)
Frage hat sich erledigt. Nach einer Stunde ladezeit hat alles funktioniert:-)

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (02.06.2011, 19:48)
PUH!!!
Sehr gut. thumbbup

lg
Annette.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (03.06.2011, 17:59)
Hallo,

das freut mich zu hören.

Viele Grüße
Cornelia

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.