Hello again!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Hello again!

von Lady (05.06.2011, 21:22)
Vor einiger Zeit war ich bereits begeistertes Mitglied dieses Forums, leider gefiel dies einer Person nicht.
Da sie mir das Leben schwer machte, sah ich keine andere Möglichkeit als zu gehen. :cry:
Hier lernte ich eine Menge nette und fachlich kompetente Autoren kennen, welche ich schmerzlich entbehrte.
Da nun mein Stalker eine Weile nicht mehr in Erscheinung getreten ist, wage ich die Rückkehr.
Klüger geworden, gibt es nun einen Skip und keinen rückverfolgbaren Avatar. smart2
Es gibt mir die Möglichkeit mit alten Freunden und Kollegen wieder Kontakt aufzunehmen und an den interessanten Diskussionen erneut teilhaben zu können.

Bei Fragen stehe ich per PN zur Verfügung, ein Tipp, ich schreibe mitunter ein h zuviel. :lol:

LG eure Lady
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Jester

Re:

von Jester (05.06.2011, 22:28)
Herzlich Willkommen zurück im Forum.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Person dauerhaft verschwunden ist.

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (05.06.2011, 22:45)
In was für einer kranken Welt leben wir hier eigentlich?

Also dann, ebenfalls herzlich willkommen zurück.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5696
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (06.06.2011, 16:53)
Da bist Du ja wieder *freu* :-)

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (06.06.2011, 17:41)
von einem Eifler zum Anderen: herzlich willkommen.
Und du hast eine PN.

Benutzeravatar
Tito
Beiträge: 130
Registriert: 04.02.2011, 15:23
Wohnort: Nordpol

Re:

von Tito (06.06.2011, 18:32)
Hello again, damm damm, du sagtest einfach hello again, damm damm ... Stalken? Ganz schlecht!
Aber wenn Du darauf stehst, ich mach es 10 % presiwerter, als mein Vorgänger angle:

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (06.06.2011, 18:47)
Huhu!

Du hast auch von mir eine PN!

Schön wiwder etwas von Dir zu lesen!

Lieben Gruß

Pamela
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (06.06.2011, 23:57)
Danke sehr, ihr seid unbezahlbar, ich fühle mich schon wieder richtig wohl.
Fast alle lieben Kollegen sind noch da, Qualität setzt sich eben durch!

LG H.C.J.

@ Tito, was ist denn dein Preis?
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Tom.
Beiträge: 117
Registriert: 30.07.2009, 20:04

Re:

von Tom. (07.06.2011, 07:37)
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und viel Spaß im Forum. Hoffe, daß du dich hier wieder wohlfühlen wirst. Viele Grüße
Thomas Tralantry Bücher und Ebooks:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0 ... =tralantry

Benutzeravatar
Janika
Beiträge: 169
Registriert: 27.07.2010, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re:

von Janika (06.07.2012, 21:05)
Hey, halloooo :)
Alles zu meinen Büchern gibt es auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!
http://janikahoffmann.jimdo.com/

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (06.07.2012, 21:50)
hoi und willkommen zurück, wer auch immer du bist! thumbbup




ansonsten: mtg hatte mir ja in seinem mittlerweile gelöschten faden "stalkerartige Tendenzen" unterstellt ... da dürften deswegen bei manchem user jetzt wohl gewisse assoziationen aufkommen, dass ich bzw. chnuppe etwas mit lady's stalker-geschichte zu tun haben könnten ... dem ist nicht so! absolut nicht! ... dies nur zur prophylaxe.

ach ja, mtg, du bist zu weit gegangen, hast eine grenze überschritten.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3814
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (06.07.2012, 22:10)
@Klonschaf
Janika hat einen uralten Thread heraufgeholt. Deshalb wird sicherlich niemand dich mit der Sache in Verbindung bringen.
Liebe Grüße,
Monika

@Lady
Auch von mir ein Hallo. :wink:
Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (06.07.2012, 22:13)
Monika K. hat geschrieben:
@Klonschaf
Janika hat einen uralten Thread heraufgeholt. Deshalb wird sicherlich niemand dich mit der Sache in Verbindung bringen.
Liebe Grüße,
Monika



Danke für den Hinweis, Monika, hab das gar nicht gecheckt, dass der Faden uralt ist. Trotzdem: Durch mtg's Behauptung klebt jetzt was an mir dran, was mit mir einfach rein gar nichts zu tun hat. Und da ist für mich eine Grenze überschritten.

LG
das Schaf

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3814
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (06.07.2012, 22:24)
Klonschaf hat geschrieben:
Danke für den Hinweis, Monika, hab das gar nicht gecheckt, dass der Faden uralt ist. Trotzdem: Durch mtg's Behauptung klebt jetzt was an mir dran, was mit mir einfach rein gar nichts zu tun hat. Und da ist für mich eine Grenze überschritten.

LG
das Schaf


Das Forengedächtnis ist zum Glück kurz. Ich bin übrigens auch so eine angebliche Stalkerin. Sei ehrlich - hättest du das jetzt noch gewusst? Ich war (und bin) sehr verletzt, aber wenn man nicht darauf reagiert und es selbst nicht erwähnt, gerät es ganz schnell in Vergessenheit. Es ist schwer, aber probier's aus. Konzentriere dich einfach auf die Forenmitglieder, die dich mögen. Davon gibt es eine ganze Menge. Und Ladys Thread ist auch der falsche Ort, um dieses Thema zu diskutieren, finde ich.
Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (06.07.2012, 22:29)
Ja - seh ich auch so. Ich hätte die Sache auch auf sich beruhen lassen, so fies und diffamierend/verleumderisch ich sie finde, aber dieser Faden hat mich da wieder sozusagen gepiesakt ... und dass er uralt ist, hab ich nicht geblickt. Kommt man ja auch nicht drauf, dass jemand einen Willkommensfaden raufholt, der seit einem Jahr in der Versenkung schlummert!

LG

PS: Und nein, ich wusste nicht, dass du auch unter Stalkingverdacht standest!

blink3 :D

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.