Buchvorstellungen auf der Website Büchernarr.de

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Buchvorstellungen auf der Website Büchernarr.de

von Büchernarr (09.06.2011, 16:45)
Seit ich dieses Forum verlassen habe, erreichen mich immer wieder Mailanfragen, ob ich keine Buchvorstellungen mehr für BoD-Autoren durchführe.
Doch, denn nicht BoD hat mich zum verlassen des Forums veranlasst, sondern nur engstirnige Ansichten einiger Mitglieder.
Vorstellungen sind also auf meiner Seite jederzeit möglich, auch und gerne für BoD-Autoren.
Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von Büchernarr am 28.06.2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (10.06.2011, 11:46)
Buchvorstellung auf Büchernarr.de

Mai 2011

Michelle Klemm

Durch das Jahr

www.buechernarr.de/d-durch_das_jahr.htm
Zuletzt geändert von Büchernarr am 23.07.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (10.06.2011, 16:25)
Danke für die Information.
Sehr bedauerlich, aber verständlich.
Habe Deine Seite gespeichert, werde mich mit meinem nächsten Buch sicher bei Dir melden.
Alles Gute für Dich
Gruß von
Klaus

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (10.06.2011, 18:56)
Ja, schade, dass du nicht mehr dabei bist. :cry:

Die Buchvorstellungsseite ist sehr interessant. Würden auch meine Bücher dazu passen?

LG, Anke

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (11.06.2011, 07:14)
Buchvorstellung auf Büchernarr.de

31.Mai 2011

Wolfgang Schnellbächer

Abiball - Die Liebe in meiner Generation

www.buechernarr.de/d-abiball.htm
Zuletzt geändert von Büchernarr am 23.07.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (11.06.2011, 07:20)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Die Buchvorstellungsseite ist sehr interessant. Würden auch meine Bücher dazu passen?

LG, Anke


Ja, natürlich, mit folgenden Ausnahmen:

Die Urheber dürfen keine Artikel auf die Website von "Buechernarr.de" einstellen, die durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert sind.
Solche Artikel dürfen auch nicht unter dem Vorbehalt des Altersnachweises angeboten werden.. Das öffentliche Anbieten indizierter Schriften ist gesetzlich untersagt (§ 5 Abs. 2 des Gesetzes über die Verbreitung jugendgefährdender Schriften und Medieninhalte).

Die Urheber dürfen keine Artikel auf der Website von "Buechernarr.de" anbieten, deren Verbreitung gegen gesetzliche Vorschriften verstößt. Insbesondere darf der Urheber durch das Einstellen seiner Artikel keine Propagandamittel und Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verbreiten (§§ 86, 86a StGB) und keine Artikel auf dieser Website anbieten, die zur Volksverhetzung geeignet sind (§ 130 StGB).
Auch der Nachweis des ausschließlich wissenschaftlich-historischen Interesses an diesen Artikeln ist nicht ausreichend.

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (11.06.2011, 11:37)
Danke dafür, dass du deine seite hier einmal gepostet hast.
nachdem ich selbst mich hier ziemlich rar gemacht hatte, war mir gar nicht aufgefallen, dass du fehlst.
es ist schade, dass dieses forum so heruntergekommen ist ... es war mal so etwas wie coaching, seelentrost und kollegialer austausch.

liebe grüße
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (11.06.2011, 13:10)
fasanthiola hat geschrieben:
es ist schade, dass dieses forum so heruntergekommen ist ...


Das ist es, was einige Trolle beabsichtigen und was ihnen, meiner Meinung nach, nicht gelungen ist und gelingen wird.


fasanthiola hat geschrieben:
... es war mal so etwas wie coaching, seelentrost und kollegialer austausch.


Das ist es noch heute. Für die meisten hier mitlesenden und schreibenden Forenmitglieder und Leser/innen.

Es kommt nur eben immer darauf an, ob man sich locken lässt und bei den selbstherrlichen Ergüssen der wenigen (!) Spinner mitmacht. Ignoriert man diese oder hält sich einfach aus den Diskussionen heraus, dann sterben diese Threads und mit ihnen die Idioten.

Insofern halte ich mich an die Threads, die mir wichtig sind und finde dieses Forum weiterhin nützlich, erbaulich, freundlich, kameradschaftlich und hilfreich.

Sorry für off topic, Büchernarr. Und ich kann dennoch auch verstehen, wenn sich jemand rar macht.

Benutzeravatar
ansermoz
Beiträge: 15
Registriert: 25.04.2011, 18:18

Re: Buchvorstellungen

von ansermoz (11.06.2011, 15:43)
Büchernarr hat geschrieben:
Seit ich dieses Forum verlassen habe, erreichen mich immer wieder Mailanfragen, ob ich keine Buchvorstellungen mehr für BoD-Autoren durchführe.
Doch, denn nicht BoD hat mich zum verlassen des Forums veranlasst, sondern nur engstirnige Ansichten einiger Mitglieder.
Vorstellungen sind also auf meiner Seite jederzeit möglich, auch und gerne für BoD-Autoren.
Grüße
Bernd


habe das Formular auf Büchernarr.de ausgefüllt. Danke im Voraus!

Liebe Grüsse


Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (12.06.2011, 15:18)
Buchvorstellung auf Büchernarr.de

12.Juni 2011

Monika Karb

Gehorsam sein - Vergib mir meinen Ungehorsam

www.buechernarr.de/d-gehorsam_sein_verg ... horsam.htm
book:
Zuletzt geändert von Büchernarr am 23.07.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (13.06.2011, 13:20)
Buchvorstellung auf Büchernarr.de

13.Juni 2011

Ursula Dittmer

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.buechernarr.de/d-keine_zeit_fuer_drachen.htm

book:

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (14.06.2011, 07:32)
Buchvorstellung auf Büchernarr.de

14.Juni 2011

Maryanne Becker

Fräulein Engel

www.buechernarr.de/d-fraulein_engel.htm

book:

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (15.06.2011, 07:38)
Buchvorstellung auf Büchernarr.de

15.Juni 2011

Maryanne Becker

Grenzlandfrau

www.buechernarr.de/d-grenzlandfrau.htm

book:

Benutzeravatar
Büchernarr
Beiträge: 383
Registriert: 09.06.2011, 16:34

Re:

von Büchernarr (16.06.2011, 08:06)
Buchvorstellung auf Büchernarr.de

16.Juni 2011

Jean-Pascal Ansermoz

Auf den Flügeln der Zeit

www.buechernarr.de/d-auf_den_fluegeln_der_zeit.htm

book:

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.