Sybell H. ENDLICH DARF ICH AUCH MITMISCHEN :P

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Sybell H
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2011, 21:46

Sybell H. ENDLICH DARF ICH AUCH MITMISCHEN :P

von Sybell H (18.06.2011, 17:45)
Hallo liebe Mitstreiter und Mitsreiterinnen,

ENDLICH GESCHAFFT.
Ich kann`s noch gar nicht ganz glauben. So viel Arbeit, so viel Mühe, so viel Zeit, Schweiß und Tränen und nun – fast ein Jahr nach den ersten „Buchideen“ – ist es ENDLICH geschafft. Ich hatte zeitweilig schon fast nicht mehr daran geglaubt.
ENDLICH ist mein Buch online – zu kaufen – FERTIG !!! JUCHUUU
Aber, ich will mich erst einmal vorstellen – die Buchvorstellung folgt dann gleich :D

Mein Name ist Sybell, ich komme aus dem hohen Norden, nahe der dänischen Grenze, an der schönen Ostsee, bin Mitte 30 und alleinerziehend.
Ich hab schon immer gern und viel geschrieben und als Teenager sicher auch das eine oder andere mal von einem eigenen Buch geträumt, realisieren konnte ich diesen Traum aber leider erst jetzt.
Dies Buch entstand auch mehr oder weniger per Zufall. Ich bin vor etwa einem Jahr, beim Festplatte aufräumen meines alten PC`s (zwecks "Umstellung" auf Laptop), auf alte Textdateien von mir gestoßen, und musste nun entscheiden, was bleiben darf und was gehen kann. Dabei sind mir dann viele alte Erinnerungen, Mails, Erzählungen ect. aufgefallen, die viel zu schade zum „wegwerfen“ waren, und viel zu kostbar um sie irgendwo weiter versauern zu lassen. So gefiel mir dann die Idee diese alten Texte und Erinnerungen zwischen zwei Buchdeckel zu bringen, immer besser, bis ich es schließlich wirklich wagte. Die Idee daraus nun ein „öffentliches“ Buch zu machen entstand nach und nach und ließ sich irgendwann einfach nicht mehr „ausreden“ ;-)
Und da ist es nun… Nach fast einem Jahr Arbeit (wobei das Schreiben, das Zusammenfassen und Zusammenstellen noch am schnellsten ging und am meisten Spaß machte), vielen, vielen Überarbeitungen, viel Schweiß, Tränen und ab und zu sogar Abbruchsgedanken, zwei Funbüchern und einer riesigen Menge Geduld… MEIN BUCH !!!
Ich muss wohl keinem hier erzählen wie stolz ich bin es endlich geschafft zu haben oder ?
Aber ich möchte und muss mich wohl auch hier in diesem Forum ganz ganz herzlich bedanken. Ich habe hier lange Zeit still und leise mitgelesen und viele tolle hilfreiche Tipps gefunden, ohne die ich vermutlich längst aufgegeben hätte und nie soweit gekommen wäre. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!

Auf weitere gute Zusammenarbeit ;-)

Ganz liebe Grüße
Sybell

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4960
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (18.06.2011, 21:28)
Hallo Sybell,

als nicht-alleinerziehende Mutter von zwei Kindern kann ich mir annähernd vorstellen, was du hast bewältigen müssen. Respekt.

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für dein Buch!

LG, Anke
welcome:

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 806
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (18.06.2011, 22:13)
Als Papa dreier Kinder sei mir herzlich gegrüßt. Ich wünsche Dir und Deinem Buch viel Erfolg hier. thumbbup

Alles Liebe

rico
Ich schreibe, also bin ich.

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (18.06.2011, 22:28)
Hallo Sybell,

auch von mir ein herzliches Willkommen! cheezygrin

lg
Annette.

Sybell H
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2011, 21:46

Re:

von Sybell H (19.06.2011, 01:54)
Liebe Anke, lieber rico, liebe Annette

VIELEN DANK für euer herzliches Willkommen, da fühlt man sich ja fast schon wie zuHause ;)
Auch euren Projekten wünsche ich ganz viel Erfolg.

Auf gute Zusammenarbeit
Beste Nachtgrüße
Sybell

Jolle
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2011, 13:01
Wohnort: München

Re:

von Jolle (19.06.2011, 16:11)
Hallo und welcome: Sybell!

Ich habe gerade schon in die Leseproben auf Deiner Website geschnuppert... und ich glaube, es war eine sehr gute Entscheidung, das Buch zu machen!
Ein Stück Herzblut und die Geschichte des Lebens selbst - berührend und mitreißend.
Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung Deines Traumes & viel Erfolg weiterhin!

Lieben Gruß
Julia

Sybell H
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2011, 21:46

Re:

von Sybell H (19.06.2011, 23:28)
DANKE liebe Julia,

du glaubst gar nicht, wie gut es tut sowas zu hören und was mir diese Worte bedeuten *freu* *indieLuftspring* *dahinschmelz*

Dir auch ganz viel Erfolg für deine Buchprojekte, deinen Weg, deine Träume
EUCH ALLEN (die ihr dies vielleicht lest) ganz viel Erfolg

Ganz liebeGrüße
Sybell
(mit ganz viel Sonne im Herzen angle: ) Der Tag ist (wenn auch praktisch schon vorbei) gerettet
thanks:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.