Für Autoren mit kleinerem Veröffentlichungsbudget

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

Dein-Lieblingsbuch

Für Autoren mit kleinerem Veröffentlichungsbudget

von Dein-Lieblingsbuch (29.06.2011, 10:47)
Liebe Autorinnen und Autoren,

ich bin jung und brauche das Geld. – So könnte man das Leben der Jugend zusammenfassen; natürlich auch meines. Aber für dieses Geld möchte ich natürlich sehr gerne arbeiten, daher biete ich einen relativ günstigen Service rund um das Projekt „Mein eigenes Buch“ an.
Ich bin zwanzig Jahre jung; habe dieses Jahr mein Abitur abgelegt und bin im Begriff nach Leipzig zu ziehen. Dort möchte ich neben meiner Tätigkeit als Autor, habe bisher selbst drei Bücher veröffentlicht, auch das Studium der Philosophie und der Geschichte beginnen.
Wie oben bereits erwähnt habe ich selbst drei Veröffentlichungen vorzuweisen, leite einen kleinen Nischenverlag und kann mit zwei Praktika bei Tageszeitungen werben, bei denen ich jeweils für circa ein halbes Jahr gearbeitet hatte.
Da ich bald umziehe kann ich leider nur noch Aufträge bis zum 30. Juli annehmen; also, wer Interesse hat, darf mich ganz schnell kontaktieren.

Das biete ich an
- Pressebericht zum Buch 15,00 €
- Texte für Homepage entwerfen 20,00 €
- Homepage nach Fehlern durchsuchen 15,00 €
- Manuskripte korrigieren 0,55 €/Normseite
- Flyer, Postkarten, Plakate entwerfen 10,00 €
- Weitere Services auf Anfrage

Alle Preise sind zur Orientierung gedacht; den individuellen Preis für einen Auftrag würde ich sehr gerne mit euch im Rahmen eines E-Mail-Austausches abklären; sofern natürlich Interesse besteht.

Ich verbleibe mit dieser Nachricht hier einfach so und wünsche euch für eure Bücher gutes Gelingen und hoffe, dass sich die ein oder andere Interessentenmail zu mir verirrt.

E-Mail: dein-lieblingsbuch@online.de
Oder: Mail als PN bei Bod

Viele liebe Grüße

FLO
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

Zurück zu „Freie und Dienstleister“