Andere Schriften bei den BoD Cover-Vorlagen

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Graufell
Beiträge: 46
Registriert: 21.07.2011, 14:38

Andere Schriften bei den BoD Cover-Vorlagen

von Graufell (22.07.2011, 12:08)
Kann ich bei den vorgefertigten BoD Covers die Schriftarten ändern oder muss ich mich mit dem begnügen, was automatisch aus Titel und Autor übernommen wird?

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (22.07.2011, 12:12)
Hi,
bis jetzt kann man die Schriften nicht ändern. Habe aber irgendwo mal gelesen, dass BOD die Möglichkeiten zum verändern noch einführen will.
Wann das sein soll, stand da leider nicht!
LG
Katrin

Graufell
Beiträge: 46
Registriert: 21.07.2011, 14:38

Re:

von Graufell (22.07.2011, 13:19)
Ah, gut. Danke für die schnelle Antwort.

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.