Florian Seidel SILOAH

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

florianjseidel@web.de

Florian Seidel SILOAH

von florianjseidel@web.de (19.04.2007, 14:00)
Mein neues Buch Siloah ist das 3. Gedichtbuch, das ich gemacht habe. Es ist mein erster Band mit Bod. Und nach einigen Irrungen und Wirrungen bin ich froh, dass es dieses Forum zum Gedankenaustausch gibt.

Wenn ihr mehr über mich wissen und von mir sehen wollt schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei www.florianseidelgedichte.net.

Jakob W.

Re:

von Jakob W. (19.04.2007, 16:28)
Hallo Herr Seidel,

willkommen im Boot! =)
Ich muss Ihnen sagen, wie sehr mir Ihre Gedichte die Worte erklären, gefühlsbetont, nah, erlebnisreich.
Da ich selbst Gedichte schreibe, einige sind auch in Stil Ihrers, finde ich es immer wieder bemerkenswert, was ein Künstler aus Buchstaben verwandeln kann.

Viel Erfolg im Forum und Ihrem Buch. =)

Gruß,
Jakob Welik

Adriana

Re:

von Adriana (19.04.2007, 22:18)
Hallo Florian,

mir gefallen deine Gedichte auch sehr gut: poetisch, originell, suggestiv, bildgewaltig :D . Schön, noch einen Lyrikautor an Bord zu haben!

LG, Adriana.

Zurück zu „Autorenportraits“