Twitter-Lyrik 2011

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Twitter-Lyrik 2011

von Großstadtpoet (14.08.2011, 18:48)
Moin,

einfach mal eine kleine Rundfrage: Wer von euch hat bei dem Twitter-Lyrik-"Wettbewerb" mitgemacht, den BoD und das Literaturcafe ausgeschrieben hatten? [url](http://www.twitter-lyrik.de)[/url]

Bin mal gespannt, wann das Buch erscheint. Hat da jemand Infos?

Grüße...

Benutzeravatar
Artus
Beiträge: 320
Registriert: 18.05.2010, 00:38
Wohnort: 743 Evergreen Terrace

Re:

von Artus (15.08.2011, 23:54)
Icke als DankwartP, mein alter ego.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (17.08.2011, 18:50)
Ich auch - @words_music;
war im ersten Buch dabei als mit @milchmitcorn ;-)

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (31.08.2011, 14:33)
So, das Buch ist nun bei Amazon erhältlich, leider bisher noch ohne "Blick ins Buch"-Feature (kommt sicherlich noch). Auf der offiziellen Homepage des Wettbewerbs ist allerdings noch gar nichts zum Buch sichtbar. Da hinkt man bei BoD der eigenen Veröffentlichung etwas hinterher...

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (01.09.2011, 11:48)
Super, jetzt ist alles sichtbar. Auch der Gewinnerbeitrag. Den kommentiere ich aber besser nicht... Soll sich jeder selbst ein Bild machen...

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (02.09.2011, 15:13)
Hallo Großstadtpoet,

Großstadtpoet hat geschrieben:
Auch der Gewinnerbeitrag. Den kommentiere ich aber besser nicht...


Meine Meinung findet sich auf dem Sprachrund unter dem Titel Eine richtige Aussage macht einen Text noch nicht zum Gedicht.

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (02.09.2011, 15:43)
hawepe hat geschrieben:
Hallo Großstadtpoet,

Großstadtpoet hat geschrieben:
Auch der Gewinnerbeitrag. Den kommentiere ich aber besser nicht...


Meine Meinung findet sich auf dem Sprachrund unter dem Titel Eine richtige Aussage macht einen Text noch nicht zum Gedicht.

Beste Grüße

Heinz

Du darfst in Deinem ersten Satz gerne den Satzanfang "Meine" zu "Unsere" ändern. Vielen Dank für die kompetente Einschätzung.


Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (03.09.2011, 12:13)
Hallo,

ich freue mich übrigens immer, wenn auch in meinen Blogs kommentiert wird :-) Das betrifft natürlich nicht nur diesen Beitrag.

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (03.09.2011, 12:56)
Ich kommentiere mal beides:

Ohne Heinzes Blog wüsste ich gar nicht, wovon die Rede ist. Heinz ist mit seiner spitzen Feder - oder sagen wir: mit seinen flotten Tasten - am Puls der Zeit, die man - nun kommentiere ich das Siegergedicht - nicht unbedingt als Literaturzeit - bezeichnen darf.

Der Siegerspruch: peinlich, da seh ich nix Gedichtetes dran und für mein Gefühl eine unglaubliche Ignoranz den Opfern gegenüber.

Oder war das von Twitter alles Absicht: da es eh kein Geld gibt ....
Das möge sich nun jeder selbst zusammenreimen!

haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.