Nicole Schröter stellt sich vor ;-)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Nicolina
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 09:18
Wohnort: Springe

Nicole Schröter stellt sich vor ;-)

von Nicolina (25.08.2011, 16:47)
Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei BOD, da hab ich mir gedacht, dass ich mich nun so langsam auch mal hier im Forum vorstellen könnte. Und Voilá, hier bin ich. Als gebürtige 38 jährige Hannoveranerin und Autorin 2er sehr unterschiedlicher Bücher.

Das erste Buch entstand durch meine eigene Entwicklung und das coachen anderer Menschen. Die Texte aus diesem Buch lagen ca. 2 Jahre lang in meiner Schublade und wurden ausschließlich für mich und meine Klienten genutzt. Ich hatte irgendwann einfach das Gefühl, sie müssen jetzt mal raus in die Welt, damit noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, diese kennen zu lernen.

Das zweite Buch ist jetzt gerade im August erschienen und wurde auf Wunsch meiner Hunde veröffentlicht. ;-) ja- Ihr habt richtig gelesen - in Zeiten wo Tierkommunikation nicht mehr unter hervorgehaltener Hand kommuniziert wird, wollten meine Hunde einfach mal ihre ganz eigene Sicht einiger Dinge niederschreiben - und ich hab ihnen dabei geholfen.

Ich grüße alle die meinen kleinen Beitrag lesen.

Mit lieben Grüßen
Nicole Schröter

www.nicoleschroeter.com
Zuletzt geändert von Nicolina am 25.08.2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (25.08.2011, 17:02)
Hallo Nicole,

herzlich willkommen im Forum! welcome:

Schreib doch noch mehr von deinen Büchern! Stell sie doch einfach im entsprechenden Bereich vor.

Viele liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (25.08.2011, 21:45)
Hallo Nicole,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich weiß, Hunde haben spannende Geschichten zu erzählen. :D

Viele Grüße
Cornelia

ChrisTo
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2011, 13:05
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von ChrisTo (13.09.2011, 17:58)
Guten Tag Nicole,

ich habe mir Deine Website und Deine Bücher angesehen, klingt interessant.

Überrascht hat mich allerdings etwas der Preis.

Ein Paperback mit 32 Seiten für € 14,95 und Hardcover mit 52 Seiten für € 21,95?

Ich finde, das sind sehr stolze Preise, sind denn so viele Fotos drin? Vielleicht solltest Du das dann noch dazu schreiben, denn bei diesen Preisen würde ich mir mit Verlaub sonst keines der Bücher bestellen.

Nichts für ungut,

ChrisTo

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (13.09.2011, 18:31)
Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Jenselina
Beiträge: 530
Registriert: 23.07.2011, 13:54

Re:

von Jenselina (13.09.2011, 20:32)
Es grüßt Dich der Forentroll... thumbbup

Antje266
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2010, 16:41
Wohnort: Aurich

Re:

von Antje266 (13.09.2011, 21:13)
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Mit den Büchern viel Erfolg! LG Antje
"Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"

www.farben-der-seele.de

www.garten-der-stille.npage.de

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 412
Registriert: 01.02.2011, 17:38
Wohnort: Brandenburg

Re:

von Max (13.09.2011, 22:17)
Herzlich Willkommen auch von mir. :wink:
Dzien Dobry- ein Niederrheinkrimi
Der Spaziergang und andere Gedichte
http://spaziergang.jimdo.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.