Frieling Verlag

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
brunos
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2010, 19:22
Wohnort: Göttingen

Frieling Verlag

von brunos (17.09.2011, 13:57)
Hallo

ich wollte mal Nachfragen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrung gemacht hat mit dem Frieling Verlag? ( der verlag mit der roten Eule ;) )

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (17.09.2011, 15:11)
Das ist gem. Tante google ein DKVZ! Gibst Du in google ein:"frieling verlag erfahrungen" und schon bist du viel schlauer! angle:
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (17.09.2011, 20:08)
Stimmt. Siehe http://www.frieling.de/autor-werden/risikobeteiligung , sie machen also keinen Hehl draus.

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Tito
Beiträge: 130
Registriert: 04.02.2011, 15:23
Wohnort: Nordpol

Re: Frieling Verlag

von Tito (18.09.2011, 01:13)
Nee, hab ich nicht. Aber da gibt es eine Seite mit Autoren http://www.frieling.de/unsere-autoren
probiere mal, ob Du vlt. persönlich mit Ihnen Kontakt treten kannst (z.B. über facebook).

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (18.09.2011, 07:06)
Braucht er nicht Tito, der Verlag wird mit dem Wagner und dem Goethe in einem Atemzug genannt:)! Dafür braucht man nur Google zu benutzen.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
brunos
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2010, 19:22
Wohnort: Göttingen

Re:

von brunos (02.11.2011, 23:52)
Etwas spät die Antwort von mir. Aber danke. Ich habe mich schlau gemacht und ... Der verlag ist Scheisse. Er nimmt jeden der einen haufen geld abdrückt..... Aber das macht nix. Bin mit BoD zufrieden;)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.