Jahreskarussell - meine schönsten Gedichte

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Antje266
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2010, 16:41
Wohnort: Aurich

Jahreskarussell - meine schönsten Gedichte

von Antje266 (04.10.2011, 23:27)
Titel: Jahreskarussell - meine schönsten Gedichte
Autor: Antje Hagenlocher

Verlag: Books on Demond
ISBN: 978-3-8423-6550-6
Seiten: 64
Preis: 6,90 €

Der Autor über das Buch:

Ein tolles Buch! Die Arbeit hat sich gelohnt, finde ich. Ich bin sehr stolz auf mein Buch und alle, die es bisher gelesen haben, auch. Es enthält 40 sorgfältig ausgesuchte Gedichte, die wirklich lesenswert sind.

Klappentext:

Frühling, Sommer, Herbst, Winter. – Irgendetwas passiert immer. Schon seit Schulzeiten schreibe ich gerne Gedichte, in denen ich meine Gedanken und Gefühle verfasse.

Mein 1. Gedicht-Band, in dem ich die schönsten Gedichte aus meiner Sammlung zusammengestellt und aufgeschrieben habe, macht es möglich, dass jeder etwas davon hat.

Ich denke, dass diese Gedichte lesenswert sind und auch zum Nachdenken anregen…
Dateianhänge
mein 3. buch.jpg
"Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"

www.farben-der-seele.de

www.garten-der-stille.npage.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.