www.novemberschreiben.ch

Euer Forum rund um kreatives Schreiben, lesergerechtes Texten und spannende Plots.


Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

www.novemberschreiben.ch

von Blanca Imboden (10.10.2011, 10:08)
Ja, ja, man kann nicht in 30 Tagen einen Roman schreiben, ABER man kann sich von der gemeinsamen Schreibwut anstecken lassen, sich im riesengrossen Schreibfluss mitziehen lassen.
Bei mir funktioniert das immer gut.
November ist einfach mein Intensiv-Schreibmonat.
Hilft auch gegen Herbstdepressionen :-)

www.novemberschreiben.ch
Ich bin dabei.

Herzlichst
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Zurück zu „Textakademie“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.