Liebesleid

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
brunos
Beiträge: 22
Registriert: 18.05.2010, 19:22
Wohnort: Göttingen

Liebesleid

von brunos (02.11.2011, 23:59)
Ich stelle hier auch mal einen Text vor, den ich vor längerer Zeit mal geschrieben habe. Könnt ja mal was dazu sagen, wenn es was dazu zu sagen gibt. :roll:




Liebesleid

Im Liebesleid da fand ich dich.
Mein Herz erfreut, begehrt ich dich.
Stunde um Stunde wollte ich
Begehren deinen Leib.

Nicht Frau im Kleid, nein, Hose trugest du.
Ich sah dich an,
ließ schweifen meinen Blick.
Hinab zu deinen Schenkeln.

Begehren wollte ich,
verzehren mich an deinem Glied.
Wehrlos sanft ließ ich gewähren,
Dich zu verzehren an mir,
an meinem Schaft.

Spüren wollte ich die Manneskraft.
Unendlich tief und sanft.
Doch hielt ich aus den Schmerz,
der in meiner Brust mir säße.
Zu wissen,
nie zu haben einen Platz in deinem Herzen.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.