Homepage zu meinem Buch "5 Tage Liebe"

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Homepage zu meinem Buch "5 Tage Liebe"

von GraceGibson (18.11.2011, 16:11)
Hallo an alle :)

Da ohne das Internet diese Tage kaum mehr etwas geht, habe auch ich mir eine Homepage zu meinem Debütroman "5 Tage Liebe" zugelegt.

Ihr könnt sie euch unter www.5-Tage-Liebe.de gerne anschauen :)

Beste Grüße aus Stuttgart,
Adriana
Zuletzt geändert von GraceGibson am 18.11.2011, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (18.11.2011, 16:45)
Ich finde die Homepage sehr ansprechend und gut gemacht. Auf jeden Fall wird man neugierig auf das Buch.

Und ich bin dann natürlich auch auf deine Autorenseite weitergeleitet worden und auch die ist sehr schön.

Super. Viel Erfolg mit deinem Roman. Schade, dass du aus Stuttgart kommst, Frankfurt wäre besser, da hätte man mal ne Gemeinschaftslesung machen können. Unsere Romane könnten die gleiche Zielgruppe haben.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re:

von GraceGibson (18.11.2011, 17:05)
Hallo und Danke für das Lob :)

Stuttgart - Frankfurt - alles machbar. Habe gute Verbindungen nach Mannheim und von dort ist es nur ein halbes Stündchen nach Frankfurt, also durchaus machbar.

Werde mich mal auf deiner Homepage umschauen :)

LG

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (18.11.2011, 17:10)
Glückwunsch. Deine Webseite gefällt mir ausgesprochen gut. Das die Charaktere sich vorstellen, ist einfach genial. thumbbup

Cem71
Beiträge: 51
Registriert: 21.09.2010, 11:45

Gratulation,..

von Cem71 (18.11.2011, 17:32)
Hi Adriana,

wie recht du hast :wink:
Deine Seite ist wirklich sehr schön.
Professionel im Design und gut überlegt in den Inhalten.

Die Geschichte schreit ja förmlich danach als Soap auf Sendung zu gehen.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt.

LG

Cem

Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re:

von GraceGibson (18.11.2011, 17:45)
Hallo Cem,

ich musste über die Soap-Bemerkung schmunzeln :) Hätte nicht einmal etwas dagegen ;) Wobei 5 Tage wohl doch recht kurz wären.
Teil 2 : 5 Jahre Liebe - wäre eine Überlegung wert.

LG
Adriana

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.