Biete preisgünstige Buchcovergestaltung

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

tomjay

Biete preisgünstige Buchcovergestaltung

von tomjay (25.11.2011, 08:28)
Hallo zusammen,
ich suche Autoren/-innen, für die ich preisgünstig ein Buchcover gestalten kann. Bei Interesse oder Fragen, einfach hier antworten oder eine Mail an : tom-jay@gmx.net
Zwei Beispiele zu Buchchover, die von mir erstellt wurden, sind auf meiner Homepage zu sehen: http://tomjay.npage.de
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Viele Grüße
Tom

vondirke

Re:

von vondirke (25.11.2011, 09:07)
Nimms mir nicht übel, aber das sieht alles andere als professionell aus.

Zumindestens ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Warum?
- hässliche Typo
- schlechte Komposition
- kein Handwerk erkennbar (was soll das Flora-Cover aussagen?)
- ...

Sorry!

LG
Sebastian

Manu

Ich muss dem zustimmen

von Manu (25.11.2011, 12:12)
Ich bin Grafikdesignerin und betrachte deine HP mit "wissenden" Augen. Zum einen, wenn du das professionell aufziehen willst, dann würde ich mir kein kostenloses Backend nehmen, dass vorgefertigte Rahmen anbietet, sondern ein eigenes Webdesign ausdenken, das auch zu mir passt und ein Ausdruck MEINER Kreativität ist. Dann kannst du auch auf die störende Werbung verzichten.
Zum Anderen, ich fotografiere seit meinem Studium und Photoshop kenne ich seit Version 1.0 - sorry, ich habe da schon wirklich viel bessere Bilder gesehen. Die Natur bietet tausend schöne Motive, die Kunst des Fotografen ist es, mit dem LICHT umzugehen. Deine Bilder wirken dazu leider zu flach, da fehlt mir die Spannung.
Deine Kreativität, mit der du ja lt. deinem Angebot Geld verdienen willst, kommt mit dieser Webside nicht rüber.

Richard Bercanay

Re:

von Richard Bercanay (25.11.2011, 12:36)
Bis mir jemand etwas anderes vorschreibt gestaltete ich meine Buchcover lieber selbst. :-)

SandraR

Re:

von SandraR (25.11.2011, 12:46)