Ein Lob an BOD

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Ruth

Ein Lob an BOD

von Ruth (25.11.2011, 09:08)
Ich habe am 20.11.2011 ein neues Buchprojekt hochgeladen und muss dazu sagen, dass es nur für private Zwecke ist. Daher ging ich davon aus, dass es - gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit - nachrangig bearbeitet werden würde.

Umso erstaunter war ich, als ich bereits am 23.11. die Nachricht erhielt, dass das Buch lieferbar ist und heute am 25.11.2011 die Mail kam, dass meine Kleinauflage, die ich sofort nach Versendung des Projekts in Auftrag gab, bereits versendet wurde.

Ein großes Lob an BOD!
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

vondirke

Re:

von vondirke (25.11.2011, 09:13)
Ich schließe mich dem Lob an.

am 22.11. hab ich mein FUN als Probedruck hochgeladen.

Gerade kam die Mail, dass meine Bestellung versandt worden ist.

3 Tage - wow - wenn jetzt die Post es bis morgen schafft und ich am Wochenende nachbessern kann, wird es vielleicht doch noch was mit dem Weihnachtsgeschäft.

thumbbup thumbbup thumbbup

David Damm

Re:

von David Damm (25.11.2011, 09:57)
Hallo,

es kommt eben immer darauf an, wieviele Leute gerade neue Projekte hochladen oder Bücher bestellen. Wenn dann auch noch die Post gut mitspielt, kann man sein Buch nach 1 Woche in den Händen halten.
Man muss eben Glück haben. ;-)

Es gibt aber auch nicht selten die Fälle, wo es 2 oder gar 3 Wochen dauert. Deshalb sollte man lieber damit rechnen und sich dann freuen, wenn es doch schneller geht. :-)

David.

Zurück zu „Self-Publishing“