Meine Autoren-Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Meine Autoren-Website

von GraceGibson (18.12.2011, 13:21)
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich die Homepage zu meinem Roman ja bereits vorgestellt habe, hier noch die dazugehörige Autoren-Website. Da ich der festen Überzeugung bin eine Website ist die Visitenkarte im Netz und wir von potentiellen Kunden wie auch Arbeitgebern angeklickt, habe ich mir Mühe gegeben diese möglichst professionell zu gestalten.

Fehlen noch Informationen oder ist etwas schwer lesbar? Feedback bzw Kritik ist immer gerne willkommen. Danke :)

www.adriana-popescu.de

FraRa
Beiträge: 410
Registriert: 27.10.2008, 21:55

Re:

von FraRa (19.01.2012, 11:05)
Seite ist schön und übersichtlich. Nur bisschen groß die Überschriften-Schrift.
Dieses Profil bitte löschen.

jea28
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2011, 13:23

Re:

von jea28 (19.01.2012, 11:07)
sehr originell, auch dein clipart Bild und die Vernetzung zu social media ... thumbbup
www.bookdesigns.de / www.buchveroeffentlichen.com
*Buchgestaltung und Coaching für Selfpublisher*

Autorin von Abenteuer Weltreise und Happy Landings.

Benutzeravatar
AnGaWe
Beiträge: 99
Registriert: 08.01.2012, 13:44
Wohnort: NRW

gefällt mir

von AnGaWe (19.01.2012, 14:02)
Hallo Adriana, deine homepage und auch die zu deinem Buch gefallen mir persönlich ausnehmend gut. Wobei der Kritikpunkt, daß die Überschrift deiner Autorenhomepage ggf ein wenig zu groß sei, wahrscheinlich durchaus berechtigt ist. Aber das ist eben Ansichtssache. Aufmachung beider webpages ist toll, du scheinst ein sehr kreativer Mensch zu sein. Toll Ideen! Also von mir eigentlich ein volles Lob. Konstruktive Kritik kann ich da leider nicht geben, weil ich von beiden Seiten echt begeistert bin. Hut ab!
http://annewerres.npage.de/

kinderleicht? Eltern werden ist nicht schwer...
Almut, die Mut-mach-Maus
Gans Anders

Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re:

von GraceGibson (20.01.2012, 14:09)
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das schöne Feedback! Die Schriftgröße ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen. Werde mal sehen, ob das etwas "dezenter" einrichten kann. Danke für den Hinweis :)

LG,
Adriana

Buecherwurm200
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2020, 18:00

Re: Meine Autoren-Website

von Buecherwurm200 (18.09.2020, 20:46)
Hallo zusammen!
Ich finde die Homepage auch sehr gut gelungen. Du hast Recht- auch meiner Meinung nach gehört das wie eine gute Visitenkarte einfach dazu. Was mir noch ein bisschen fehlt (vielleicht einfach, weil man es gewohnt ist) ist ein Menü oben, wo man dann ggf. zwischen Hauptseite "über dich", Impressum und co. springen kann, anstatt alles auf einer Seite zu haben. Das würde es, finde ich, noch etwas übersichtlicher machen. Aber das ist, wie gesagt, meckern auf hohem Niveau :)
LG

Benutzeravatar
Patrick Wunsch
Beiträge: 35
Registriert: 02.08.2020, 09:26
Wohnort: Bielefeld

Re: Meine Autoren-Website

von Patrick Wunsch (27.09.2020, 10:30)
Sieht super aus! :) Ich mag diesen Glanz auf dem Logo. Zusammen mit dem Hintergrund wirkt das richtig gut.

Benutzeravatar
DuaneHanson
Beiträge: 200
Registriert: 13.04.2020, 18:59
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Meine Autoren-Website

von DuaneHanson (27.09.2020, 13:41)
Habt ihr alle die Way-Back-Maschine benutzt?

http://web.archive.org/web/201202210242 ... scu.de:80/

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.