Lektorat/Korrektorat bei Autorenservice Youndercover

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Marc81
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2011, 18:11

Lektorat/Korrektorat bei Autorenservice Youndercover

von Marc81 (19.12.2011, 09:26)
Guten Morgen zusammen,

ich denke vielen von Euch geht es wie mir: Nach Monaten der Schreiberei hat man den Buchtext fertig, gewissenhaft über eine Probebuch im "Fun-Verfahren" und einigen Testlesern 95% alle Rechtschreibfehler erkannt und entsorgt und doch bleiben gewisse Stellen im Buch die man selbst für holprig findet und man mit der eigenen Satz- und Wortwahl nicht ganz glücklich ist. Zudem gibt es Rechtschreib- und Logikfehler, die man selbst beim 10 mal selbst lesen nicht ausmerzen kann. Mir konnte dabei zu wirklich sehr günstigen Preisen der "Autorenservice Youndercover" (http://autorenservice.youndercover.de) weiterhelfen, die meinem Buch wirklich den letzten Schliff gegeben haben. Innerhalb weniger Tage bekam ich die korrigierte Buchfassung zurück und die Verbesserungsvorschläge hatten wirklich Hand und Fuss. Lilian versteht ihr Handwerk, ich bin äusserst zufrieden! Beim nächsten Buch auf jeden Fall wieder!

Gruss Marc

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (19.12.2011, 17:55)
Sehr informativ! thanks:

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.