Webseite und Facebook zu "Lebe endlich ungewöhnlich&

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

vondirke

Webseite und Facebook zu "Lebe endlich ungewöhnlich&

von vondirke (04.01.2012, 10:26)
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne nochmal dediziert meine Webseite vorstellen:

http://www.sebastianvondirke.de

Ihr findet dort eine Beschreibung des Buches, ein Porträt des Autors und einen Shop, in dem ihr signierte Exemplare bestellen könnt.

Desweiteren möchtest Du vielleicht meine professionell gestaltete Facebook-Seite besuchen:

http://www.facebook.com/lebeendlichungewoehnlich

Auch dort findet ihr viele Informationen, einen regelmäßigen Blog und ebenfalls einen Shop zu Bestellung von signierten Büchern.

Viel Spaß und alles Liebe

SvD
Bild
Mein Buch: "Lebe endlich ungewöhnlich - Aktionismus mit Persönlichkeit: Ich will alles und mehr!"

www.sebastianvondirke.de

kasapv

Re:

von kasapv (05.01.2012, 03:21)
Die Seite ist gut, auch die im Facebook. thumbbup Beide sind übersichtlich und meiner bescheidenen Meinung nach sehr verkaufsfördernd. Muss ich mir noch einmal in Ruhe ansehen, speziell die Leseprobe. Könnte eines meiner nächsten Bücher werden.

Was ich streichen würde, ist das Wort "professionell" in deinem Beitrag hinsichtlich der Gestaltung deiner Facebookseite. Weiss nicht warum, aber es klingt (für mich) angeberisch. Vielleicht ist es der Zusammenhang mit "meine", der andere Facebookseiten abzuwerten scheint. Ist aber nur mein Eindruck und ich bin mir sicher, dass es nicht von dir beabsichtigt ist.

mikeminer72

Tolles Buch gleich bestellt

von mikeminer72 (18.04.2012, 10:31)
Tolle Webseite und vor allem interessantes Buch, das ich auch gleich bestellt habe...
www.amazon.de/Lebe-endlich-ungew%C3%B6h ... ative=6742

LG Michael
Nun gibts endlich genau das richtige Geschenk
für alle, die sich nichts gewünscht haben ;-)
www.NICHTS-als-Geschenkbuch.de
---
Ich brauche KEINE DIÄT, wohl aber eine ENTWÖHNUNG vom Essen als SEELEN-JOKER?! www.essen-als-seelen-joker.de

Zurück zu „Buchvermarktung“