Flyer

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
PiaAndrea
Beiträge: 48
Registriert: 07.01.2012, 13:35
Wohnort: Minderlittgen

Flyer

von PiaAndrea (12.02.2012, 20:15)
Hallo guten Abend

Ich möchte einen richtig guten Flyer erstellen lassen. Ganz klar, dieser sollte auch frei von Rechtschreibfehlern und dergleichen sein.

Wer bietet diesen Service an und wie viel würde das kosten?

Alles liebe Pia

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (12.02.2012, 21:13)
Fragst du jetzt gerade hier im Forum oder ganz allgemein? Es gibt sehr günstige Druckereien. Dort, wo wir unsere Flyer erstellen, kostet das für 1000-2000 Stück um die 40-60 Euro in DIN A 5. Ich bin mit den Flyern sehr zufrieden. Du musst nur die fertige Datei per mail einsenden.
Schau einfach mal im Netz, es gibt sehr viele Anbieter.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (12.02.2012, 22:41)
Hallo,

ich habe Flyer, Postkarten, Werbe-Visitenkarten und Kalender bei
http://www.flyeralarm.com/de/
und bei
http://print24.com/de/

drucken lassen, ich war mit beiden Anbietern sehr zufrieden.

Wenn es Dir um eine professionelle Erstellung von Flyern geht, wende Dich doch mal an mtg (Matthias) hier aus dem Forum.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (12.02.2012, 23:07)
Mtg macht super Flyer thumbbup
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Preiswert und schnell

von Galsworthy (12.02.2012, 23:15)
http://www.flyerdevil.de/

die liefern innerhalb 3 Tagen, Preisbeispiel 4-Farbig, Din A4 mit Wickelfalz, gefaltet 55 €


Die machen auch Poster und Roll-ups.

Wenn Du Fragen zur Gestaltung hast, schreib mir eine pn, ich mach Dir dann die PDF-Datei.
I love to entertain You

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (12.02.2012, 23:54)
vielleicht erstellt matthias (mtg) in nächster zeit mal wieder einen gemeinschaftsflyer für mehrere autorInnen in unseren reihen. das kommt immer ganz gut, weil man sich gegenseitig befruchtet und über crossselling von den anderen teilnehmern mitbeworben wird.
frag ihn doch mal per pn, wann wieder so etwas erscheint.

gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
PiaAndrea
Beiträge: 48
Registriert: 07.01.2012, 13:35
Wohnort: Minderlittgen

Re:

von PiaAndrea (13.02.2012, 05:01)
Ich danke euch allen für die vielen hilfreichen Antworten. Mir geht es um das erstellen einer PDF.

Alles liebe Pia

Benutzeravatar
Claudia Kociucki
Beiträge: 51
Registriert: 25.11.2011, 23:20
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)

Korrekturlesen

von Claudia Kociucki (13.02.2012, 08:24)
Hallo Pia,
so wie ich dich verstanden habe, ging deine Frage weniger in Richtung Gestaltung, sondern vor allem auch um die Suche nach der Textkorrektur, oder?

Ich kann dir da weiterhelfen, wenn du möchtest. Schreib mich gerne an!
LG, Claudia

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5705
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (13.02.2012, 09:31)
Da ja schon mein Name fiel ... unter

http://www.gerschwitz.com/autorenflyer.phtml
http://www.gerschwitz.com/naturkosmetik.phtml
http://www.gerschwitz.com/hoeck.phtml
http://www.gerschwitz.com/trettin.phtml
oder
http://www.gerschwitz.com/boulevard.phtml

findest Du ein paar Beispiele von Flyern, die ich gemacht habe. Bei Interesse enfach PN an mich!

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re: Flyer

von Torsten Buchheit (13.02.2012, 10:48)
PiaAndrea hat geschrieben:
Ich möchte einen richtig guten Flyer erstellen lassen.


Da bist du bei Matthias (mtg) allerdings an der richtigen Adresse. Ich kann dir ebenfalls einen Gemeinschaftsflyer empfehlen, wir hatten das über Matthias im Forum schon mehrmals realisieren können. Wenn du die Forumssuche (Stichwort Gemeinschaftsflyer) benutzt, findest du auch die Flyer zum Anschauen.

Liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5705
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Flyer

von mtg (13.02.2012, 10:55)
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Wenn du die Forumssuche (Stichwort Gemeinschaftsflyer) benutzt, findest du auch die Flyer zum Anschauen.

Oder aber in meinem letzten Posting als ersten Link ... :-) :
http://www.gerschwitz.com/autorenflyer.phtml

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Flyer

von Anke Höhl-Kayser (13.02.2012, 12:06)
mtg hat geschrieben:
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Wenn du die Forumssuche (Stichwort Gemeinschaftsflyer) benutzt, findest du auch die Flyer zum Anschauen.

Oder aber in meinem letzten Posting als ersten Link ... :-) :
http://www.gerschwitz.com/autorenflyer.phtml

Torsten wird beim Schreiben von seinen Avataren geblendet, deshalb hat er das nicht gesehen. Meine Empfehlung: Sonnenbrille. cheezygrin

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (13.02.2012, 12:18)
Mir geht es um das erstellen einer PDF.


Bei unseren Druckanbietern musste man nie ein PDF Dokument abliefern. Die wollten andere Formate. Am besten sagst du mal genau, was du brauchst.
Gestaltung, Textkorrektur, den Druck ansich ...
Oder wendest dich gleich an jemand, der sich damit auskennt und dich berät. Es wurden ja Namen und Adressen benannt.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5705
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (13.02.2012, 12:20)
Isautor hat geschrieben:
Bei unseren Druckanbietern musste man nie ein PDF Dokument abliefern. Die wollten andere Formate.

PDF X3 ist üblicher Standard ...

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (13.02.2012, 12:34)
In der Tat? Da bin ich ja wieder an komische Leute geraten. Wir mussten bisher die Druckvorlage als JPG einreichen und sie vorher in CMYK umwandeln. Ist das ungewöhnlich oder schlechter? Die Flyer sahen immer gut aus bisher. Bei JPG hab ich mich schon gewundert, weil in meiner laienhaften Vorstellung dabei die Druckqualität leidet. Ist das so?
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.