Fingerprint - das BOD-Magazin

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Fingerprint - das BOD-Magazin

von Adriatic (08.03.2012, 21:18)
Hallo zusammen,

die neue Ausgabe des BOD-Magazins Fingerprint ist online. Ich bin auch mit von der Partie mit einem Interview zum Thema E-Book.

Titelstory:
Meine Erfolgsgeschichte: Signierstunde über den Wolken

Vitos Senf: Ein Hoch auf die Leipziger Buchmesse

Edition BOD

BOD-News

Kuriositäten

Buchtipps

E-Book oder gedrucktes Buch?

Auf der Suche nach dem perfekten Bild im Internet

Pressespiegel

Viel Spaß beim Lesen

http://www.bod.de/autoren-autorenmagazin.html
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
mikeminer72
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2011, 14:15
Wohnort: Sindelfingen

Re:

von mikeminer72 (18.04.2012, 13:29)
Glückwunsch dazu. Ist BoD auf Dich zugegangen mit dem Angebot eines Artikels in Fingerprint, oder hattest Du Dich darum beworben?

LG Michael
Nun gibts endlich genau das richtige Geschenk
für alle, die sich nichts gewünscht haben ;-)
www.NICHTS-als-Geschenkbuch.de
---
Ich brauche KEINE DIÄT, wohl aber eine ENTWÖHNUNG vom Essen als SEELEN-JOKER?! www.essen-als-seelen-joker.de

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (18.04.2012, 19:23)
Hallo,

es gab hier im Forum einen Aufruf von BOD, da habe ich mich gemeldet und meine Meinung kurz per Email geäußert. Es folgte ein Anruf und BOD hat mich noch einmal genauer befragt. Dann wurde ich nach Norderstedt eingeladen und wir haben das Interview gemacht.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana



Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien



Autoreninformation:

www.gerritfischer.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.