Mein persönliches Kurtagebuch

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
mikeminer72
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2011, 14:15
Wohnort: Sindelfingen

Mein persönliches Kurtagebuch

von mikeminer72 (18.04.2012, 11:16)
Titel: Mein persönliches Kurtagebuch
Autor: Michael Bergmann

Verlag: BoD
ISBN: 9783844802986
Seiten: 56
Preis: 6,95 EUR

Klappentext:

Es ist ganz gleich, ob psychosomatische Kur, Mutter-Kind-Kur, orthopädische Reha oder eine andere Art von rehabilitierendem Klinikaufenthalt eine Kur ist fast immer ein stark prägendes Erlebnis und ein Wendepunkt im Leben des Patienten.Die besonderen Erfahrungen, Begebenheiten, Eindrücke, Erkenntnisse, Gedanken und Gefühle während eines solchen Aufenthaltes sind es daher auf jeden Fall wert, persönlich festgehalten und schriftlich dokumentiert zu werden.Aus diesem Grunde hat Michael Bergmann das vorliegende Kurtagebuch für die Patienten selbst als Leser/Nutzer/Schreiber umgesetzt und veröffentlicht. Für jeden Kurtag eines Zeitraums von (bis zu) 6 Wochen und zusätzlich für die Vor- und Nachbereitung des Kuraufenthalts können hier einfach, praktisch und kompakt alle wichtigen und interessanten Informationen eingetragen und niedergeschrieben werden.Das Kur-Tagebuch ist somit ein Kurtage-Buch, das nichts mehr in Vergessenheit geraten lässt.Das Buch ist ideal auch als Geschenk für einen Angehörigen oder Kollegen, der einen Kuraufenthalt vor sich hat.

Inhalt:

"Mein persönliches Kurtagebuch" zum Selbstausfüllen sollte in keinem Kurgepäck fehlen :-)

http://www.amazon.de/dp/3844802983/?_en ... ative=6742

Facebook-Page zum Buch: http://www.facebook.com/Kurtagebuch

LG Michael
Dateianhänge
Kurtagebuch.jpg
Buchcover
Nun gibts endlich genau das richtige Geschenk
für alle, die sich nichts gewünscht haben ;-)
www.NICHTS-als-Geschenkbuch.de
---
Ich brauche KEINE DIÄT, wohl aber eine ENTWÖHNUNG vom Essen als SEELEN-JOKER?! www.essen-als-seelen-joker.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.