dies sind meine ersten Gehversuche mit BoD... und man weiß nicht, wo sie enden werden - ob daraus wirklich eine Zusammenarbeit mit BoD werden kann. Denn ich scheitere schon beim Hochladen meiner Bilddateien in das so "easy" Layoutprogramm von BoD. Dabei sind meine Bilddateien alle vorschriftsmäßig in tif und mit 300 ppi. Wenn man also nach 1-4 Minuten Wartens sich auf das erfolgreiche Ergebnis des Uploads freut, dann geht ein Fensterchen auf, das alle Hoffnung zerstört: Error 500! - Internal Server Error. Wer ist da der Server? Das kann doch nicht mein Browser sein, obwohl das die freundliche Telefonberaterin meinte. "Error 500" taucht bei jedem Versuch auf, egal ob ich Google benutze oder Mozilla Firefox. -
Die einzige Erklärung, die ich persönlich hätte, wäre vielleicht, dass dieses nette Tool total überfordert ist von Bilddateien, die jeweils immer knapp unter der Grenze von 11 MB liegen. Wäre das die Erklärung? Oder hat schon jemand von Euch einen Bildband erstellt mit diesem "easy" Tool? -
Herzlichen Dank für Eure Antworten, Euer Rotkehlchen