Ebook endlich verfügbar

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Ebook endlich verfügbar

von Seshmosis (23.05.2012, 16:39)
Lange hat es gedauert: Nachdem mein Buch "Die dunkle Mühle oder Die Saga der Familie Gollwitzer" im März in die Edition BoD aufgenommen, ist es
jetzt (endlich) auch als Ebook verfügbar!
Für 12,99 € bei http://www.amazon.de/dunkle-M%C3%BChle- ... 167&sr=1-2

Bin gespannt,ob es etwas bringt ...

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.05.2012, 16:46)
Ja, das interessiert mich auch. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, Gerd!

LG, Anke

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (23.05.2012, 21:30)
Meines hat auch ca. ein Monat gedauert bis es fertig war.
Mittlerweile habe ich schon 2 Stück davon verkauft cheezygrin

Deine Cover gefällt mir übrigens, sieht sehr interessant aus

Benutzeravatar
Karolin Ziegler
Beiträge: 21
Registriert: 21.06.2012, 12:04

Re:

von Karolin Ziegler (23.06.2012, 19:07)
Hallo zusammen, dann bin ich ja mal gespannt, wie lange ich auf das eBook warten muss...mein Buch erschien erst vor knapp 2 Wochen!
LG Karolin
"Bellende Socken und muhende Unterhosen. Vom (Über-) Leben als Familie mit Tochter und Zwillingsjungen auf tiefstem Lande" (Juni 2012)

www.karolin-ziegler.de

Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2012, 10:03
Wohnort: Dessau-Roßlau

Wann ist das E-Book fertig?

von Michael Müller (13.11.2012, 13:40)
Ja das Warten auf mein E-Book wird auch zu Geduldsprobe. Zwar habe ich mein erstes Buch erst vor einer Woche zum Druck freigegeben bekommen aber mit dem E-Book, das juckt doch ganz schön in den Fingern :D

Hoffentlich dauert es nicht so extrem lang, habe schon jemanden der es gerne auf seinem Reader haben will.

liebe Grüße
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;)


http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=896027

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3676
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (13.11.2012, 14:30)
Bei meinem letzten Buch erschien die Print-Ausgabe am 8.10.2012 und das E-Book am 3.11.2012. Allerdings dauerte es zusätzlich noch ein paar Tage, bis Amazon es tatsächlich im Angebot hatte.
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2012, 10:03
Wohnort: Dessau-Roßlau

Die Zeit ging dann ja

von Michael Müller (13.11.2012, 14:35)
Also die Zeit ist bei dir ja dann nicht so eeewig lang gewesen. Dann bleibt zu hoffen :)

liebe Grüße
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;)





http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=896027

Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2012, 10:03
Wohnort: Dessau-Roßlau

E-Mail

von Michael Müller (13.11.2012, 14:38)
Bekommt man denn von bod.de eigentlich eine E-Mail sobald das E-Book erhältlich ist oder muss man selber regelmäßig nachschauen?
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;)





http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=896027

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (13.11.2012, 14:44)
Hallo Michael,

Du bekommst eine E-Mail. Bei meinem neuen Buch hat es jetzt etwas mehr als 4 Wochen gedauert, bis auch das E-Book da war. Nun freue ich mich darüber.

Gruß Grit

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3676
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (13.11.2012, 14:45)
Man bekommt von BoD eine E-Mail, wenn es für den Vertrieb freigegeben wurde. Allerdings dauert es (wie oben bereits erwähnt) noch ein paar Tage, bis es in den Online-Buchhandlungen auftaucht.

Gruß, Monika

edit:
Ah! Grit war schneller. thumbbup
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Michael Müller
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.2012, 10:03
Wohnort: Dessau-Roßlau

Egal wer schneller War...

von Michael Müller (13.11.2012, 14:53)
Ich bedanke mich trotzdem bei euch beiden für die rasche Antwort:)

vielen Dank ;)
Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;)





http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=896027

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.