Maren Schmohl, neu an Bord

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Maren Gesine
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2012, 12:46

Maren Schmohl, neu an Bord

von Maren Gesine (07.06.2012, 16:38)
Hallo zusammen,

Ich habe eben meinen Roman "Die Stunde der Touristen" in der Belletristik Vorstellung eingestellt. (Welch eine Freude, das nach Monaten der Vorbereitung endlich sagen zu können!)

Beschreiben würde ich das Buch als unterhaltsamen Sommerkrimi für Menschen, die auch im Urlaub den Kopf nicht völlig ausschalten wollen.

Leseproben, Fotos und Likes gibts auf:
http://www.facebook.com/Dr.Dr.HelmutKohl

Ich wünsche gute Unterhaltung und freue mich, hier endlich als "Autor" auftreten zu können. :-)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (07.06.2012, 22:31)
Hallo Maren,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Buch!

LG, Anke

welcome:

Benutzeravatar
Petra Maria
Beiträge: 23
Registriert: 28.04.2012, 19:31

Re:

von Petra Maria (18.06.2012, 17:09)
Dann liebe Maren ein herzliches Willkommen an Bord!!!
Und viel Erfolg!
LG Petra Maria
... wenn Du mich näher kennenlernen willst, dann schau doch mal in meine Webseite rein
--> www.petra-schroeder.com
mein Buch:
--> www.amazon.de/Ich-baue-mir-ein-Haus/dp/ ... er_title_0

Benutzeravatar
WolfgangPu
Beiträge: 37
Registriert: 09.06.2012, 19:19
Wohnort: Köln

Re: Maren Schmohl, neu an Bord

von WolfgangPu (18.06.2012, 18:08)
Maren Gesine hat geschrieben:
...
Beschreiben würde ich das Buch als unterhaltsamen Sommerkrimi für Menschen, die auch im Urlaub den Kopf nicht völlig ausschalten wollen...


Ich wäre froh, wenn ich meinen Kopf überhaupt mal völlig ausschalten könnte... zwinker:: ..aber das ist ein anderes Thema!

Herzlichen Willkommen!
LG Wolfgang

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re: Maren Schmohl, neu an Bord

von Lea-Christin (19.06.2012, 16:52)
Maren Gesine hat geschrieben:
(Welch eine Freude, das nach Monaten der Vorbereitung endlich sagen zu können!)

Leseproben, Fotos und Likes gibts auf:
http://www.facebook.com/Dr.Dr.HelmutKohl

freue mich, hier endlich als "Autor" auftreten zu können. :-)


Ich weiß genau wie du dich fühlst, ist mir genau so ergangen cheezygrin cool5

Sehr schöne Fotos hast du da auf deiner Facebook- Seite!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.