Jürg Bolliger aus Biel/Bienne (CH)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
bollibiel
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2012, 22:39
Wohnort: Biel/Bienne (CH)

Jürg Bolliger aus Biel/Bienne (CH)

von bollibiel (20.07.2012, 23:04)
Ein fröhliches Hallo in die Runde cool5

Ich bin Jürg Bolliger (1967) und lebe mit meiner Frau und vier Kindern in Biel/Bienne im Kanton Bern (CH).

Ursprünglich absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung bei einer Bank, später bildete ich mich in Transaktionsanalyse und Erwachsenenbildung weiter. Heute bin ich als lehrender und supervidierender Transaktionsanalytiker unter Supervision in Erwachsenenbildung, Supervision und Coaching tätig. Ich bin Geschäftsführer der meet & move GmbH.

Mein erster Roman heisst "Sei stark!" - ich freue mich aufs Erscheinen.

Ich bin an der Vernetzung mit anderen Autorinnen und Autoren interessiert:


Beste Grüsse
Jürg Bolliger

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3683
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (21.07.2012, 09:13)
Hallo Jürg,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Buch.

Gruß, Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 766
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (21.07.2012, 09:28)
Grüezi Jürg und willkommen im Forum! Bild
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (21.07.2012, 10:07)
Hallo Jürg, heiße dich auch willkommen! Facegebooked sind wir ja bereits!

Benutzeravatar
Klonschaf
Beiträge: 532
Registriert: 18.04.2011, 15:35

Re:

von Klonschaf (21.07.2012, 10:24)
Jo, seb meen i denn scho no, der au no es "sönd willkomm!"

welcome:


I bi enaad vo Appezöll, joho.

Ond säg mer denn em Fall gad emol en Gruess is Hemetli (läb em Düütsche oss)

cheezygrin

angle: :lol: :D

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (21.07.2012, 21:11)
Hallo Jürg,
bist ja ganz schön aktiv!
Hab ein bissl auf deiner Homepage gestöbert- Drei Bücher die innerhalb eines Jahres veröffentlicht werden?
Dein armer Herr Rusterholz tut mir leid, die Kurzgeschichte ist amysant cheezygrin

lg und viel Erfolg!
Lea

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (24.07.2012, 23:03)
Hallo Jürg,

herzlich willkommen hier im Forum! welcome:

LG, Anke

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.