Hundesportbuch auf der Suche nach Clicks

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
pink_paulchen
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2012, 12:29

Hundesportbuch auf der Suche nach Clicks

von pink_paulchen (25.07.2012, 21:13)
Huhu
Vielleicht habt ihr Lust meine Selbstproduktion zu unterstützen? Wenn ihr hier auf abstimmen klickt, dann habe ich die Chance auf einen Preis für mein Buch. Ich würde mich freuen! Falls ihr auch teilnehmt, schickt mir euren Link, ich revanchiere mich gern.
http://epub.li/yUZEBv
Im Voraus schon mal Dankeschön
Kirsten

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (25.07.2012, 21:36)
Hallo,

ich mag Hunde und habe für dich abgestimmt.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
pink_paulchen
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2012, 12:29

Re:

von pink_paulchen (25.07.2012, 21:39)
Wow - ihr seid ja spitzenschnell hier! :) Dankeschön thumbbup

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (26.07.2012, 15:07)
Hab ebenfalls abgestimmt, weil ich das Cover so schön finde und natürlich auch Hunde mag.

Benutzeravatar
WolfgangPu
Beiträge: 37
Registriert: 09.06.2012, 19:19
Wohnort: Köln

Re:

von WolfgangPu (26.07.2012, 15:20)
Als großer Hundeliebhaber, der schon ein paar Mal z.B. auf den Dog-Day in
DÜ bei Agility-Vorführungen zugeschaut hat und besonders vom Zusammen-
spiel zwischen Mensch & Hund gerührt war, habe ich selbstverständlich auch
abgestimmt & wünsche Dir viel Glück!

LG Wolfgang

Benutzeravatar
pink_paulchen
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2012, 12:29

Re:

von pink_paulchen (04.09.2012, 09:08)
So, noch genau 24 Stunden für meine Buchpreisabstimmung. Um die letzten Zögerer noch zu Klicks zu bewegen, verlose ich einen

10 Euro Amazon Gutschein.

Euer Losticket bekommt ihr, wenn ihr hier auf "abstimmen" klickt: http://www.epubli.de/shop/buch/Training ... 8350/13884 Schreibt dann eure Losnummer hier drunter: http://www.facebook.com/TrainingsbuchAg ... 1212669451 Wer schon geklickt hatte und seine Losnummer nicht weiß, schreibt trotzdem drunter. Man sieht das ja in eurem Profil...

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.