Hallo, ich habe schon Bücher geschrieben!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


bookaremylife
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.2012, 12:22

Hallo, ich habe schon Bücher geschrieben!

von bookaremylife (01.08.2012, 12:45)
Hallo, ich bin Olga Usherova. Ich bin fünfzehn Jahre alt und habe die Bücher "Obdachlos über Nacht" und "Ohne Fritz-kein Witz" bei BOD veröffentlicht. Ich habe auch andere Bücher veröffentlicht. Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne nachfragen. Ich schreibe und zeichne sehr gerne, weil ich dann in eine andere Welt eintauchen kann. :D :lol:

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (01.08.2012, 20:42)
Hallo Olga und herzlich Willkommen
Da warst du ja schon recht fleißig in deinen jungen Jahren :wink:
Hast du deine Cover selbst gezeichnet?
ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute für deine Werke
lg Lea

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (01.08.2012, 21:50)
Hallo Olga,

ich habe bei amazon eben in deine Bücher reingeschaut. Wenn du das ohne Hilfe geschrieben hast, alle Achtung! Nur leider ist der Satz beim Obdachlosenbuch nicht sehr lesefreundlich.
Bei Fritz ist mir aufgefallen, dass du wahrscheinlich ganz gut Rap-Texte schreiben könntest.

Viel Erfolg wünscht dir
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

bookaremylife
Beiträge: 8
Registriert: 01.08.2012, 12:22

Danke für die Kommentare

von bookaremylife (02.08.2012, 13:25)
@ Lea-Christin Ja, ich habe das Cover selbst gezeichnet. :lol: Dankeschön. book:

@ Judith: Es ist echt nett von dir, dass du dir meine Bücher bei amazon.de angeschaut hast. :lol:

Ich freue mich wirklich sehr über die schnellen Antworten. :lol:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.