Shorty to go – Mord in zwei Sätzen

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Shorty to go – Mord in zwei Sätzen

von Susanne Henke (08.08.2012, 23:30)
Titel: Shorty to go – Mord in zwei Sätzen
Autor: Susanne Henke

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8482-1706-9
Seiten: 64
Preis: 4,90

Klappentext:

"Sie meditierte, um das Nichts zu finden. Er zeigte ihr die Abkürzung."

222 Mordshäppchen von der beschleunigten Suche nach dem Sinn des Lebens und anderen Abkürzungen zum Ableben.

"Makaber, böse und tiefschwarz"
Petra Weber, Krimikiosk

Inhalt:

Bild

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (09.08.2012, 19:56)
ich finde diese Shortys schon auf Twitter so klasse. Schön, dass es sie jetzt auch als Buch gibt. Will ich haben thumbbup

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (09.08.2012, 22:25)
Bin zwar nicht auf Twitter, aber auf Facebook gibt es ja auch schonmal Kostpröbchen dieser genialen Schmankerl! thumbbup

Herzlichen Glückwunsch, Susanne, und ganz viel Erfolg mit dem Buch!

LG, Anke

Heike Schauz
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2011, 18:18
Wohnort: Baden-Baden

Re:

von Heike Schauz (10.08.2012, 07:33)
Hallo Susanne,

habe gerade bei Deiner FB-Seite mein Häkchen bei "Gefällt mir" gesetzt und mir einige "Pröbchen" am frühen Morgen zum Kaffee gegönnt.

Werde mir Dein Buch auf jeden Fall kaufen.

Viel Erfolg wünsche ich! thumbbup

LG
Heike

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (10.08.2012, 08:17)
Ich mag diese Shortys auch sehr gern. Und das Cover ist ja mal richtig gut gelungen! thumbbup
Gruß Grit

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (16.08.2012, 18:18)
Ihr Lieben,

merci vielmals für Die Blumen und die guten Wünsche

Einen mordsvergnügten Abend und liebe Grüße

Susanne

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.