Brigitte Bogdahn

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

lichtbogen

Brigitte Bogdahn

von lichtbogen (18.08.2012, 18:07)
Hallo zusammen,
nachdem ich ich üf bin(über fünfzig) und ich schon fast alle Hochs und alle Tiefs hinter mir habe, traute ich mich endlich mein Buch zu veröffentlichen. So frei nach dem Motto:
"Ist der ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".
Titel "Kennen sie die neun Punkte der Frau?"
Untertitel "an denen sie einen Orgasmus erleben kann."
2007 fing ich an und habe es, trotzalledem, nachdem ich nicht schreiben kann, mit Hilfe des Lekorats veröffentlicht. Jetzt warte ich auf mein Ansichtsexemplar. Ich brauchte so lange, da auch die Zeichnungen zur Erklärung von mir sind. Hier wird auch nicht nur die technische Seite aufgezeigt, sondern auch Spiritualität und Sexualtität, bewußtseinsveränderte Substanzen und Sexualtät, Blockaden in der Sexualität, vieles mehr und natürlich auch die neun Punkte.
Nachdem ich auch lange Jahre im Ausland war habe ich eines festgestellt, von hinten sind wir alle gleich und von vorne passen wir zusammen.
Ich grüße herzlich euch alle.

http://www.facebook.com/DieNeunPunkteDerFrau
http://lichtbogen7.bodautor.de
Finde dein Licht

Merli

Re:

von Merli (19.10.2012, 11:24)
hallo Brigitte,
tolle Vorstellung. Sehr sympathisch.
herzlich Willkommen. Obwohl ich kein Schreiber bin, kann ich aber sehr gut das geschriebene Wort verschönern. Das Thema gefällt mir:0)
Vielleicht benötigst du mal einen Zeichner.
Ich bin da:0)
sonnige Grüße aus HH
Merli
Dateianhänge
0000-1-75.jpg
9 die letzte Diät-zusammen--300.jpg
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.
www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Zurück zu „Autorenportraits“