Engel zu verkaufen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Gaby

Engel zu verkaufen

von Gaby (30.08.2012, 13:10)
Titel: Engel zu verkaufen
Autor: Gaby Rottler

Verlag: Tredition
ISBN: 978-3-8491-1762-7
Seiten: 148
Preis: 5,00 €

Der Autor über das Buch:

Ab heute ist mein eBook bei Tredition verfügbar (in den nächsten Tagen/Wochen auch über den normalen Buchhandel, Amazon etc.):

Engel zu verkaufen
- ...und weitere Storyshots

Für kreative Leser (und notorische Fernsehzapper), aber natürlich auch für die schreibende Gilde! ;-)

Hatten Sie schon einmal einen Engel? Nein? Dann zappen Sie kurz hinein in ‚Engel zu verkaufen’.

Aber: Hände weg von diesem Buch, wenn Sie ‚normale’ Geschichten mit Anfang und Ende bevorzugen!
Die gibt es hier nämlich nicht!

Die Storyshots erlauben nur kurze oder längere Einblicke in die Geschichten. Dafür können Sie Ihrer Phantasie – oder Ihren Schreibkünsten - dann freien Lauf lassen:
Wie fing es an? Wie könnte es weitergehen?
Viel Spaß beim kreativen Lesen!

Inhalt:

Die meisten Geschichten haben Anfang und Ende. Nicht so die Geschichten in diesem Buch: eine Reihe von Storyshots (Story = Geschichte + Screenshot = Bildschirmabbildung) erlauben zwar einen kurzen oder längeren Blick auf ein Geschehen, die Fortsetzung bleibt jedoch der kreativen Phantasie des Lesers überlassen.
Was wird Bernie tun, nachdem er in ‚Engel zu verkaufen’ den seltsamen Laden wieder verläßt?
Woher kommt das Buch, das für Jannik, den krebskranken Jungen, in ‚Eibenkrieger’ eine besondere Bedeutung bekommt?
In welcher Art von magischer Science-Fiction-Welt lebt ‚Megan’?

Einige dieser Geschichten, wie ‚Die Geburt’ und ‚Wuth’, die fesselnde Einblicke in die Frühzeit der Homöopathie um 1830 gewähren, sind bereits 2008 in dem gedruckten Buch ‚Fragmente...magische Momente’ erschienen.

Leseprobe und Bestellung/Download:
http://www.tredition.de/?books/ID20980/Engel-zu-verkaufen

Gigger

Re:

von Gigger (30.08.2012, 20:48)
Dann wünsche ich viel Glück mit den Engeln!

Gaby

Re:

von Gaby (31.08.2012, 12:33)
Gigger hat geschrieben:
Dann wünsche ich viel Glück mit den Engeln!

Dankeschön!

Ab heute ist mein 'Engel' auch schon bei Amazon gelistet - das ging fix!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“