Das Grauen in den Bergen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Fred Ink
Beiträge: 51
Registriert: 22.05.2011, 17:04
Wohnort: Berlin

Das Grauen in den Bergen

von Fred Ink (31.08.2012, 18:15)
Titel: Das Grauen in den Bergen
Autor: Fred Ink

Verlag: Amazon Create Space
ISBN: 978-1478377085
Seiten: 140
Preis: € 6,95

Der Autor über das Buch:

Eine Horrornovelle, die ich schon länger in der Schublade hatte, für die sich aber lange kein geeignetes Zuhause finden wollte. Also habe ich schließlich beschlossen, mit dem "Grauen" Amazon Create Space anzutesten.
War alles etwas fummelig und umständlich, aber die fertigen Bücher sehen super aus, sind sehr gut verarbeitet ... und der Preis ist total fair, ohne dass groß an meiner Marge hätte gespart werden müssen. M.M.n. eine echte Alternative! :)

Klappentext:

Ein Mann wird aus der Nervenheilanstalt entlassen und erfährt von einem mysteriösen Erbe. Die Suche nach seinen Wurzeln führt ihn tief in die Berge Neuenglands, wo zahlreiche seiner Vorfahren auf grausige Weise ums Leben kamen. Was erwartet ihn auf dem nebelverhangenen Gipfel? Welche Macht zieht unwiderstehlich an ihm und hat seine Familie ins Verderben gestürzt?

Eine klassisch angehauchte Horrornovelle für Freunde der "alten Meister" wie Poe oder Lovecraft!

Inhalt:

Hier gibt es eine Leseprobe: http://fred-ink.jimdo.com/das-grauen-in-den-bergen-leseprobe/
Dateianhänge
Grauen Cover.jpg
Writing is easy: All you do is sit staring at a blank sheet of paper until drops of blood form on your forehead. ~Gene Fowler

www.fred-ink.bodautor.de

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 406
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re:

von Atlan_Gonozal (31.08.2012, 19:29)
Geiles Cover!
Bücher sind mein Leben - http://www.karsten-heimer.de

Benutzeravatar
Fred Ink
Beiträge: 51
Registriert: 22.05.2011, 17:04
Wohnort: Berlin

Re:

von Fred Ink (01.09.2012, 11:55)
Dankeschön, ich bin auch sehr zufrieden damit!
Hatte da glücklicherweise eine sehr talentierte Künstlerin im Beklanntenkreis ... :D

LG,
Fred
Writing is easy: All you do is sit staring at a blank sheet of paper until drops of blood form on your forehead. ~Gene Fowler



www.fred-ink.bodautor.de

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (01.09.2012, 16:40)
Die Textprobe hat mir recht gut gefallen, book: von zwei Rechtschreibfehlern abgesehen. Du hast viel wichtige Hintergrundsinformation by the way in den Text verpackt, ohne das Handlungstempo gegen Null zu drücken. Die Beschreibung des Nachlassverwalters ist mir ein bisschen zu detailreich, da könnte es für meinen Geschmack noch ein wenig flotter vorangehen, aber das ist Geschmacksache. Und mit dem Namen Usher an die Erzählung Poes vom Untergang des Hauses Usher anzuknüpfen ... also, ich weiß nicht, ob das nicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen ist, bzw. zu willkürlich konstruiert. Wirkt fast ein wenig plump. Es gibt Schreiberlinge in den hinteren Reihen, die in ihren Texten gerne den Konnex zu bekannten Namen herstellen, um ... Aber ich will dir nichts unterstellen, sondern gehe davon aus, dass du über derlei Tricks erhaben bist.

Viel Erfolg damit


rico
PS: Cooles Cover, mehr plakativ als subtil, aber so soll ein Cover auch sein.
Texte mit Pfiff.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.