word doc. hochladen - "..Datei größer als erlaubt..&

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
amti
Beiträge: 89
Registriert: 25.10.2010, 18:55
Wohnort: Austria

word doc. hochladen - "..Datei größer als erlaubt..&

von amti (15.10.2012, 07:47)
Versuche seit Gestern mit easy Print mein Buch Text hozuladen. Aus Word doc., was bis jetzt immer funktioniert hat (also das letzte mal 2011...) Nun kommt jetzt ein Fensterchen wo steht: ".....ist größer als die erlaubte Dateigröße" Früher hat es drei Stunden hochgeladen - dannach ist gestanden, welche Seite welche Fehler hat - die ich dann schön behoben konnte. Mit dieser neuen "Meldung" kann ich mir nichts anfangen.
Ist etwas beim BOD umgeändert worden? Neue (Word...usw) Versionen müssen benutzt werden? oder gar kein Word doc. mehr? ... Also ich habe schon 4 mal erfolgreich beim BoD ein Buch hochgeladen, aber gerade kenne ich mich nicht aus. Weil eben nicht angezeigt wird, wo das Fehler liegt blink3 :(

Benutzeravatar
BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 01.03.2011, 11:50

Re:

von BoD Books on Demand (15.10.2012, 12:53)
Hallo,

in der Online-Abwicklung haben wir eine Upload-Grenze von 500 MB pro Datei. Bei BoD Comfort kann man uns die Dateien auf einem Datenträger zusenden und hier gibt es keine Beschränkung in Bezug auf die Datei-Größe.

Beste Grüße

Euer BoD-Team

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (15.10.2012, 14:45)
Mach ein PDF daraus und versuch es nochmals. angle:
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Klopfer
Beiträge: 261
Registriert: 15.01.2011, 02:43
Wohnort: Berlin

Re: word doc. hochladen - "..Datei größer als erlaubt..

von Klopfer (15.10.2012, 15:25)
amti hat geschrieben:
Mit dieser neuen "Meldung" kann ich mir nichts anfangen.
[...] Weil eben nicht angezeigt wird, wo das Fehler liegt blink3 :(


Ich will ja nicht lästern, aber "Die Datei ist größer als erlaubt" ist doch eine ziemlich eindeutige Fehlermeldung. blink3

Benutzeravatar
amti
Beiträge: 89
Registriert: 25.10.2010, 18:55
Wohnort: Austria

Re:

von amti (15.10.2012, 16:48)
Danke schön thumbbup

...ja, aber meine gesamtdatei hat 284 MB und erlaubt sind doch 500 MB ... ich werde mal versuchen es in PDF umzuwandeln :-) ... wenn es nicht funktioniert, werde ich es wahrscheinlich zuschicken... :wink:

ich kann auch paar bilder kleiner machen (also dpi ändern), aber ich habe keine 500 MB erreicht blink3 , darum kann ich mit der Meldung nichts anfangen ... - aber es kann ja sein, dass mein PC mit anderen Masstäbe misst cheezygrin ... na mal sehen. Ich wusste, dass ich es nicht auf anhieb schaffe - meistens musste ich dort und da ein Bild vergrößern :roll: , jetzt mache halt ein paar kleiner, falls es mit PDF nicht klappen soll ..... dann gibt es nur noch USB Stick ab zum BoD :D

PS: Kennt jemand einen guten PDF umwandler? ... also von word zu pdf :-) danke thumbbup

Benutzeravatar
amti
Beiträge: 89
Registriert: 25.10.2010, 18:55
Wohnort: Austria

Re:

von amti (17.10.2012, 00:34)
SO, ich habe jetzt die dpi´s bei sch/w Bildern geändert .... nun habe es auch geschafft hochzuladen - jedoch bekomme ich "geschrieben" - das die Seiten Anzahl 189 und nicht wie mir in word doc angezeigt wird 184 ist. Warum sind da mehr Seiten, als ich erstellt habe :shock:: - und wo sind diese, warum kann ich sie nicht sehen? book: blink3 ...

Danke für Geduld, aber ich bin da nicht so ein Kenner cheezygrin

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.