Mein ERSTES Buch verkauft

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Ehle Stein

Mein ERSTES Buch verkauft

von Ehle Stein (29.10.2012, 13:01)
:lol: In meiner elektronischen Post finde ich die Margenabrechnung für mein erstes verkauftes Buch - ich kann es kaum glauben und bin schrecklich aufgeregt! Es ist gerade noch rechtzeitig zur Frankfurter Buchmesse gedruckt und dort ausgelegt worden - und nun hat sich schon eine Menschenseele sich dieses Büchleins angenommen ... Ein tolles Gefühl!

Atlan_Gonozal

Re:

von Atlan_Gonozal (29.10.2012, 16:27)
Ja, dieses Gefühl hat was. Solche Augenblicke wünscht man sich zum festhalten...

Dann mal noch viel Glück mit den weiteren Büchern.
Bücher sind mein Leben - http://www.karsten-heimer.de

Manu

Re:

von Manu (29.10.2012, 19:23)
Speicher dir den Augenblick gut ab. Das ist wirklich ein tolles Gefühl. thumbbup

Cornelia

Re:

von Cornelia (02.11.2012, 19:49)
Hallo,

ich wünsche dir nach diesem ersten Buch noch ganz viele verkaufte Bücher.
Ich kann mich auch noch gut an dieses tolle Gefühl erinnern.

Viele Grüße
Cornelia

Grit

Re:

von Grit (06.11.2012, 19:31)
Hallo Ehle,

Du wirst ganz sicher noch ein weiteres Buch verkaufen, denn es steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste.

Aber Glückwunsch zum ersten Erfolg! Ich weiß auch noch, wie das Gefühl war, als mein erstes Buch in den Verkauf ging. Und auch mehr als ein Jahr danach verkauft es sich immer mal wieder. Auch das fühlt sich sehr gut an.

Liebe Grüße, Grit

Isautor

Re:

von Isautor (06.11.2012, 21:23)
Glückwunsch auch von mir Ehle! Wenn es richtig gut läuft, dann kann man süchtig werden und schaut ständig in die Zahlen rein oder ob es bei Amazon schon weniger Bücher sind.
Meine Mutter hat mich dafür schon gerügt und ich habe prophezeiht, dass sie das auch tun wird, wenn sie erst ihr Buch hat. Und jetzt heißt es ständig, schau doch noch mal grad, wie viele es sind ...
Also, viel Erfolg und Spaß weiter und werde nicht süchtig! thumbbup
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

ElkeN

Re:

von ElkeN (08.11.2012, 16:22)
Liebe Ehle,

dein Beitrag rührt mich aus unterschiedlichen Gründen. Zum Einen freue ich mich mit dir über dein erstes verkauftes Buch und ich wünsche dir, dass noch viele folgen werden. Zum Anderen habe auch ich gerade mein erstes Buch veröffentlicht, es wurden bislang acht Bücher verkauft und ich habe bei jedem verkauften Buch Herzklopfen. :wink: Ja, und zum Dritten scheinen wir ein sehr ähnliches Schicksal erlitten zu haben, daher frage ich mal ganz vorsichtig an, ob du mit mir in Kontakt treten magst.

Mein Buch handelt von meiner missbrauchten Kindheit (die sich mir erst wieder im Alter von fast 50 Jahren offenbarte) und deren Folgen auf das weitere Leben. Ich habe vor drei Jahren eine Homepage zum Thema erstellt, mehr darüber per PN - wenn du möchtest.
Liebe Grüße,
Elke

Klausi

Re:

von Klausi (08.11.2012, 17:50)
Da möchte ich Dir auch gratulieren.
Hoffentlich verkaufst Du noch gaaanz viele.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe,dass ich dieses Gefühl auch mal erleben darf thumbbup
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (08.11.2012, 18:04)
Liebe Ehle, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das erste verkaufte Buch ist immer was Besonderes. Auf die nächsten tausend!

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Diana Lehmpfuhl

Re:

von Diana Lehmpfuhl (08.11.2012, 22:20)
Mit ein ganz wenig Neid auch meinen Glückwunsch und hoffe, dieses Gefühl auch noch zu bekommen :wink: . Mein Buch ist seit letzter Woche veröffentlicht und kann bisher nur private Verkaufszahlen verzeichnen, die ich aber auch schon toll finde. Aber es kommt ja noch die Marketingarbeit und werde wohl noch in den Genuß kommen.

Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Diana

Lady

Re:

von Lady (09.11.2012, 19:30)
Wenn die Werbung ausschließlich in der Hand des Autors ruht, benötigt man Zeit und Geduld um sich ein Netzwerk aufzubauen.
Da helfen häufig die lieben Kollegen und manchmal auch der Zufall.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

LG Lady
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Melanie.L

Applaus

von Melanie.L (08.12.2012, 13:13)
Hallo!

Da kann man dir ja wirklich nur gratulieren, das erste Buch an eine "Fremde Person" zu verkaufen ist sicher etwas ganz besonders.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch und mögen noch viele andere folgen thumbbup

Liebe Grüße Mel

Zurück zu „Self-Publishing“