"Der LeiterwagenXaverl" meets youtube

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

"Der LeiterwagenXaverl" meets youtube

von alfred.dworak (06.11.2012, 18:56)
Hallo,

hier ist der Youtube-Trailer zu meinem Roman "Der LeiterwagenXaverl" :D

http://www.youtube.com/watch?v=jiJ9VVjqq1w&feature=share

L.G. Alfred

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (06.11.2012, 19:17)
Ein sehr schöner Trailer, bei dem man nicht gelangweilt wieder wegklickt. Kein perfekter Trailer, aber dafür Interesse weckend für das Buch. Vor allem die Musik gefällt mir ausgesprochen gut und passt hervorragend zum Inhalt des Buches, welches ich mit viel Begeisterung gelesen habe. So kann ich nur sagen, wer das Buch noch nicht gelesen hat, es ist es wert zu kaufen und zu lesen.

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: "Der LeiterwagenXaverl" meets youtube

von hawepe (07.11.2012, 08:21)
Hallo Alfred,

alfred.dworak hat geschrieben:
hier ist der Youtube-Trailer zu meinem Roman "Der LeiterwagenXaverl" :D


"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat."

Beste Grüße

Heinz

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Re:

von alfred.dworak (07.11.2012, 18:41)
Hallo Heinz,

ich habe es gerade gelesen, als ich heim kam. blink3
Da ich die beanstandete Musik (Mozartsonate) von hier downgeloadet habe

http://archive.org/details/onclassical-OC7Cs-twin,

habe ich bei youtube Einspruch eingelegt. Jetzt läut es wieder bis auf Widerruf!


@ grit

Herzlichen Dank.
Schreiben ist meine Passion, Video-Clip erstellen ... naja! cheezygrin

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.