Ein großes HALLO von Diana Lehmpfuhl

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Diana Lehmpfuhl

Ein großes HALLO von Diana Lehmpfuhl

von Diana Lehmpfuhl (08.11.2012, 22:04)
Hallo,

schon oft hier gelesen und seit gestern auch angemeldet. Scheint eine nette Runde zu sein und macht mir sicherlich Spaß, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Nun zu mir.....Jahrgang 1970, verheiratet, Sachbearbeiterin im Büro. Jede Menge Hobby's, u.a. Schriftstellern. Aus zeitmangel hat es bisher nur für Gedichte gereicht. Versuche dies aber noch auszubauen und hoffe, die Zeit dafür zu finden.

Meine Werke: Seit letzter Woche mein zweiter Gedichtband "Staub im Wind" hier bei Bod veröffentlicht. Sinnliche Gedichte aus vielen Lebenslagen mit schönen Bildern. Bin sehr stolz und überzeugt davon und die ersten Reaktionen in meinem Bekanntenkreis waren überwätigend und bestätigten meinen Stolz. Das erste Band war ähnlich aufgebaut, allerdings sehr ortsbezogen. Weitere Werke in diversen Foren veröffentlicht, teils als Gedicht des Monats gewählt. Würde es auch schließlich Schade finden, die Werke in de Schublade vergammeln zu lassen, worüber sich vielleicht doch noch andere erfreuen.

Tja, so ist das mit uns Schriftstellern. Wollte mich mal kurz vorstellen - aber wir können einfach nicht kurz schreiben :D . Denke, daß wir uns hier im Forum wieder begnen.

Vielleicht hat der eine oder andere auch Interesse an meinem neuen Buch.....würde mich freuen. Auch ein sehr schönes Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag. Naja, etwas Werbung muß ja sein :lol: .

Liebe Grüße
Diana

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (08.11.2012, 22:13)
Hallo Diana,

herzlich willkommen hier im Forum! Stell dein Buch doch mal in einem Buchvorstellungsthread vor!

Liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Monika K.

Re:

von Monika K. (08.11.2012, 22:20)
Hallo Diana,

herzlich willkommen im Forum!
Meine Gedichte sind weder sinnlich noch sinnvoll, aber dafür umso sinnloser.

Gruß,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Cornelia

Re:

von Cornelia (08.11.2012, 23:24)
Hallo,

1970, ein guter Jahrgang! cheezygrin
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

Viele Grüße
Cornelia

Diana Lehmpfuhl

Re:

von Diana Lehmpfuhl (09.11.2012, 07:52)
@Torsten: Danke Dir. Werde mein Buch noch vorstellen, wollte erstmal mich vorstellen :D ....Marketing nimmt ja fast genauso viel Zeit in Anspruch, wie das Buch zu erstellen ....aber eins nach dem anderen.

@Monika: Auch Dir ein Danke. Deine Darstellung macht schon Neugierig ...sinnlose Gedichte :D

@Cornelia: Logisch! 1970 ist glaube der beste Jahrgang überhaupt :lol: :lol: .....Danke für Deine Erfolgswünsche. Der Anfang sieht schonmal gut aus. Macht alles schon riesig Spaß!

Latika

Re:

von Latika (09.11.2012, 20:23)
Hallo Diana,

herzlich willkommen im Forum und ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch!

Liebe Grüße,
Alicia

Diana Lehmpfuhl

Re:

von Diana Lehmpfuhl (20.11.2012, 15:07)
Hallo Alicia,

vielen Dank für Dein Willkommensgruß. Erfolg nehme ich gerne mit - ist aber nicht das Wichtigste für mich. Die Ressonanz bis jetzt ist aber schon überwätligend.

Liebe Grüße
Diana

Zurück zu „Autorenportraits“