Silke Förster

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Sasu
Beiträge: 81
Registriert: 03.11.2012, 14:27

Silke Förster

von Sasu (13.11.2012, 19:42)
Hallo zusammen, book:

nachdem ich heute schon mein Buch „Neue Wege für dich“ unter BILDBAND vorgestellt habe, kurz noch ein paar Worte zu meiner Person:

Gebürtige Ostwestfälin, Jahrgang 1966 und hauptberuflich im Vermessungswesen/ Geodatenverarbeitung tätig.
Die Schriftstellerei hat mich schon von „klein auf“ fasziniert, was immer mal zu kleinen Veröffentlichungen geführt hat. Inzwischen teile ich diese Leidenschaft mit meinem Lebensgefährten, der ebenfalls einige Romane veröffentlicht hat. So gestalte ich meine Freizeit recht kreativ und habe schon einige Hobbys zum Nebenjob gemacht.
Mein neustes Hobby: Krimi-Dinner schreiben und ausrichten.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit euch hier im Forum.

Lieber Gruß
Silke
Dateianhänge
Unbenannt.GIF
Gruß Silke

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (13.11.2012, 22:44)
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße von einer Ostwestfälin an eine Ostwestfälin.

Krimi-Dinner klingt spannend.

Viel Erfolg mit deinem neuen Bildband.
Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (13.11.2012, 22:55)
Hallo Silke,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der bunten Runde!

Ich kann mich nur Cornelia anschließen: Krimi-Dinner klingt spannend! :D

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (13.11.2012, 23:34)
Willkommen im Forum!

Da denke ich doch direkt wieder an den Autorenstammtisch im Raum Bielefeld! Kriegen wir das wohl noch mal hin?

@Silke: Hättest du interesse?

@Cornelia: Wir renovieren hier grad nen Raum, da könnten wir uns auch treffen, wenn er fertig ist und müssen nicht mal ins Restaurant. Ich koche dann für uns!
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (14.11.2012, 08:12)
Hallo,

@ Silke, bist du "nur" gebürtige Ostwestfälin, oder wohnst du noch hier?

@ Isa, der Alltag hat mich fest in seinen Fängen. Ich glaube wir müssen einfach einen Termin ausmachen, damit das mal wieder etwas mit einem Treffen wird. Ob nun im Restaurant oder bei dir. Es klingt beides verlockend. cheezygrin

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3857
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (14.11.2012, 11:01)
Hallo Silke,

herzlich willkommen im Forum!

Gruß, Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Sasu
Beiträge: 81
Registriert: 03.11.2012, 14:27

Re:

von Sasu (14.11.2012, 12:37)
Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen.
Ich lebe seit 1966 im Kreis Gütersloh und arbeite in Bielefeld.
Ein reales Treffen mit euch wäre sicherlich interessant. Meldet euch doch nochmal, wenn ihr etwas plant. Wahrscheinlich klappt es bei mir zeitlich aber erst nächstes Jahr.

Lieber Gruß
Silke
Gruß Silke

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (15.11.2012, 11:00)
Hallo,

ach guck, cheezygrin den Kreis Gütersloh kenne ich seit 1970 gut.

Viele Grüße
Cornelia

Sasu
Beiträge: 81
Registriert: 03.11.2012, 14:27

Re:

von Sasu (15.11.2012, 19:49)
Wie groß ist denn euer Autorenstammtisch und wo trefft ihr euch?
Interessant, dass hier so viele "Nachbar" angemeldet sind :lol:
Gruß Silke

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (15.11.2012, 20:00)
Bisher hatte kaum jemand Zeit dafür. Ich hoffe aber, dass das mal eine feste Einrichtung wird.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (15.11.2012, 20:02)
Hallo,

hier mal ein link
http://www.bod.de/autorenpool/autorenst ... efeld.html

Viele Grüße
Cornelia

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.