Das Mordhaus

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Das Mordhaus

von Moe Teratos (19.11.2012, 20:01)
Titel: Das Mordhaus
Autor: Moe Teratos

Verlag: Amazon KDP und Create Space
ISBN: 9781480237421
Seiten: 184
Preis: Print: 6,91 / eBook 2,99

Der Autor über das Buch:

Nach meinen zwei "Horrorbüchern" folgt nun mein erster Krimi. Wobei der Krimi nicht weniger Blut enthält ;) .

Der Link zu "Das Mordhaus": http://www.amazon.de/Das-Mordhaus-ebook ... 851&sr=8-1

Klappentext:

Eine Frau und ein Kind werden tot auf einem Spielplatz in Duisburg gefunden. Die Leichen sind schrecklich zugerichtet und bieten der eintreffenden Mordkommission einen grausamen Anblick. Der Ermittler Tomas Ratz und seine Partnerin Diana Balke begeben sich auf die Jagd nach dem Täter. Können sie ihn aufhalten, bevor er weitermordet?
Dateianhänge
Cover.pdf
(128.18 KiB) 41-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3420
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (20.11.2012, 11:22)
Liebe Moe,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
Ich wünsche dir viel Erfolg damit. :wink:

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4982
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (20.11.2012, 13:22)
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche und viel Erfolg, das liest sich ja wieder gruuuuuuuuuuuuuselig und bluuuuuuuuuuutrünstig! thumbbup :wink:

LG, Anke

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (20.11.2012, 13:50)
Ganz viel Erfolg und noch mehr Buchverkäufe wünsche ich dir!
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach


Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 760
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (20.11.2012, 15:25)
Auch von mir Glückwünsche und eine große Leserschaft, denen die Nachtruhe geraubt wird (wahrscheinlich der Traum aller Horror/Krimi-Autoren). :P
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (20.11.2012, 19:51)
Hallo,

ich wünsche Dir auch viel Erfolg!

So das Christkind will, hast Du am 25.12. mindestens eine neue Leserin.

Das Buch hört sich spannend an und entspricht genau meinem bevorzugtem Lese-Schema.
Daher ist es auf meinen Wunschzettel an das Christkind vermerkt.

Ich hoffe, dass es mir diesen blutigen Wunsch erfüllt, aber ich denke schon.
cheezygrin

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Moe Teratos
Beiträge: 139
Registriert: 14.06.2011, 16:31

Re:

von Moe Teratos (21.11.2012, 18:57)
Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche love1 .

@Anke: Du kannst dir sicher sein, dass meine Bücher immer gruuuuuuuuuuuuuselig und bluuuuuuuuuuutrünstig sein werden cheezygrin .

@Cornelia: Hoffentlich bekommt das Christkind keine Angst und lässt meinen blutigen Krimi nicht auf dem Weg zu dir fallen :wink: . Freut mich, dass es deinem Lese-Schema entspricht. Wenn du es bekommen solltest, würde ich mich sehr über ein Feedback freuen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Moe

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.